Aktueller Inhalt von dj-Lew

  1. dj-Lew

    DJ Set (2 CDJs, Mixer, Kopfhörer)

    Kompletter Inhalt des Sets: - 1x Behringer DJX 750 - 2x Numark Axis 9 - 1x Reloop RHP-10 Cherryblack mit Spiralkabel - 3x Stromversorgungskabel für die Geräte - 2x Cinch-Kabel, auf der einen Seite abgewinkelt Hatte das Set selbst für etwa ein halbes Jahr in Gebrauch, jedoch nur privat auf...
  2. dj-Lew

    Ipad 16gb Wifi

    ad 1 16GB Wifi + Apple Keyboard Dock Biete ein kaum benutztes Apple Ipad 1 mit 16GB und WIFI. Zustand: Scheibe: 1 Backcover: 1 Alles funktioniert selbstverständlich einwandfrei. In original Apple Flip Cover Dazu gibt es ein original Apple Keyboard Dock. Alles in OVP. Lieferumfang: Apple...
  3. dj-Lew

    DVS Einsteiger-Set TT's + DVS Sys + Nadeln etc

    Hallo, Biete hier ein Einsteiger Set für die Welt des DVS. Mit dabei sind: 2x Numark TT 1625 (Direktantrieb) mit Slipmats 2x Ortofon Concorde Pro S 1x Numark Virtual Vinyl - Box 1x Numark Cue Software incl Key zum Update auf Numark CUE 7 2x Serato Scratch Timecode Vinyls 2x Numark Timecode...
  4. dj-Lew

    DVS Einsteiger Set TT's + DVS-System + Nadeln etc

    Hallo, Biete hier ein Einsteiger Set für die Welt des DVS. Mit dabei sind: 2x Numark TT 1625 (Direktantrieb) mit Slipmats 2x Ortofon Concorde Pro S 1x Numark Virtual Vinyl - Box 1x Numark Cue Software incl Key zum Update auf Numark CUE 7 2x Serato Scratch Timecode Vinyls 2x Numark Timecode...
  5. dj-Lew

    Einsteiger DVS-Set Numark TT's + Numark Virtual Vinyl Neuer Preis!

    Hallöchen, Hier biete ich ein Einsteiger Set in die Welt des DVS. Mit dabei sind: 2x Numark TT 1625 2x Ortofon Concorde Pro S 2x Slipmats http://www.djresource.eu/Gearbase/gear/246/Numark-TT-1625/ + Numark Virtual Vinyl System: - Soundkarte - 2 Chinch Kabel - 2x Serato Scratch DVS Vinyl -...
  6. dj-Lew

    Einsteiger DVS-Set Numark TT's + Numark Virtual Vinyl Neuer Preis!

    Hallöchen, Hier biete ich ein Einsteiger Set in die Welt des DVS. Mit dabei sind: 2x Numark TT 1625 2x Ortofon Concorde Pro S 2x Slipmats http://www.djresource.eu/Gearbase/gear/246/Numark-TT-1625/ + Numark Virtual Vinyl System: - Soundkarte - 2 Chinch Kabel - 2x Serato Scratch DVS Vinyl -...
  7. dj-Lew

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    Hey kurze frage an die trakto-user. Ich hab hier das numark virtual vinyl dvs system rumfliegen ( die ältere version ). Da die software aber ziemlicher müll ist meine frage: Kann ich traktor auch mit de soundkarte nutzen oder muss ich mir eine von NI kaufen. Würd ich gern wissen bevor ich auf...
  8. dj-Lew

    Stanton C 314

    Hallo Leute, Ich suche einen C.314 von Stanton. Zustand ist eigentlich egal, auch defekte anbieten. Wenn Ihr jemanden kennt der einen defekten hat dann sagt ihm bitte auch das ich einen suche :D Bitte Bitte, Alles klar bis denne, Lew
  9. Modernisiert

    Modernisiert

  10. dj-Lew

    Behringer DDM-4000

    Hallo Jungs und Mädels, Ich habe seit 2 oder 3 Jahren einen DDM 4000 in Gebrauch. Ich benutze Ihn eigentlich recht selten und hatte bisher keine Probleme mit ihm. Seit neuestem verursachen aber die Gain Potis von Channel 1-4 ein leichtes Kratzen im Sound beim Bedienen. Wenn ich sie dann einmal...
  11. dj-Lew

    Clubs in Prag

    http://musicclub.zlatystrom.com/ Wir waren auch mit der Klasse da, dieser Club hat uns die Woche einfach versüßt !! Um 0 Uhr solltet Ihr euch mal an der Bar einfinden :)
  12. dj-Lew

    HDJ1000 bei eBay - vertrauenswürdig/echt?

    http://www.pioneer.eu/de/extra/44-216/2183/news/hdj1000_genuine.html sagt alles...wer trotzdem kauft ist dämlich.
  13. dj-Lew

    i7 oder i5 laptop für ableton

    Die i5 sind im Gegensatz zu den i7 neuer und verbrauchen deutlich weniger Strom bei einem nicht sehr großen Leistungsunterschied. Da du ein Laptop brauchst würde ich deswegen zu einem i5 raten, da Strom/Akku sparender. MFg
  14. dj-Lew

    Anfänger Equipment

    http://www.deejayladen.com/__sca43910.aspx?pid=3 bei einem preisunterschied von knapp hundert Euro kann man denk ich Torq auch in betracht ziehen. MFG
  15. dj-Lew

    Anfänger Equipment

    Warum nicht auf Torq zurückgreifen ? Nur so ne Idee am Rande ;) http://rockshop.de/produktca-1030430-1-M+Audio+Torq+Conectiv-FroogleRS.html?&campaign=Froogle
Zurück
Oben