Aktueller Inhalt von Dj Mo

  1. Dj Mo

    was ist ein denon wert?

    Hallo, also ich würde mich Guest anschließen denn Denon ict wirklich gute Qualität du soltest mal die Taster testen dnn wenn die in Ordnung sind kriegst du den zu 60-75% des Neupreises weg.
  2. Dj Mo

    Doppel CD Player für Hochzeiten

    Moin Moin, ich hab den cdp 460 der macht sich bisher gut und ich hab ihn jetzt seit einem Jahr, man muss aber auch dazusagen, dass ihn nicht wirklich oft benutze. :cool:
  3. Dj Mo

    Doppel CD Player - welchen kaufen

    Moin, Ich hab den cdp 460 (glaub ich) von Omnitronic seit nem Jahr und der macht sich wirklich gut. Der hat zwar kein Antishock aber ist anscheinend gut gelagert. Jedenfalls hab ich den damals für 250€ bei e-Bay bekommen(ein gutes Schnäppchen). :cool:
Zurück
Oben