Aktueller Inhalt von Dj-Sayonara

  1. D

    Eure 5 Lieblings Hip Hop Platten!!!!

    Na dann mal los! 1. Brothers Keepers : Adriano 2. Seeed : Wir sind Seeed 3. KKS : Lifestyle 4. Das Departement : Besondere Kennzeichen 5. Seeed : Dickes B Ich weiß zwar nur Deutscher Style aber halt mein Geschmack! :fuckya: PEACE :fuckya: Sayonara
  2. D

    Bekannte Hip Hop Platten???

    Hi Freunde des Hip Hop's Ich lege nur bekannte Tracks aus der Hip Hop Szene auf wie z.B. Lil Bow Wow, Snoop Doggy Dogg, Wu-Tang...etc. Nun wollte ich euch mal fragen was euch denn momentan noch an aktuellen Pladden bekannt is, da ich bald mal wieder meinen GELIEBTEN Großeinkauf machen kann...
  3. D

    BATTLE-Pladden!!!

    Hi! DJ Junk is übrigens auch auf der Battle of the Year drauf! Checkt den Scheiß! MfG Sayonara
  4. D

    BATTLE-Pladden!!!

    8) Hi! 8) In Sachen Battlepladden kann ich nur eins empfehlen! Die "Battle of the year Alben" Die sind extrem geil. " Vinyls beidseitig bespielt mit den Phattesten Beats, Breaks, Loops... und als kleinen Bonus gibts auf jedem Album als letzten Track die geilsten Sounds zum Scratchen! Aber ich...
  5. D

    "Wie werde ich DJ?"

    ;-) Hi ;-) Kann mir mal jemand verraten wie ich Hip Hop Pladden angleiche? z.B. D12 Purple Hills an Fiesta von R.Kelly? Bei Trance und House ist das ja easy (Hab ich schon ausprobiert) Aber mit Hip Hop krieg ich das meißt nicht so hin. Ich Lass dann immer durch einen Scratch die 2. Pladde...
  6. D

    Gemini Pt-1000

    8) BLEIB BEIM PT 1000 8) Ich hab den seit 1 Jahr und DER ist für den Preis echt nicht zu toppen! Lass dir das gesagt sein! 8) Sayonara 8)
  7. D

    Systeme was bringen sie???

    Kauf dir 2 Banana (Ortofon) Die sind ihr Geld wirklich wert! Hab sie jetzt ein gutes halbes Jahr und die laufen...und laufen...und laufen... Naja Geld spielt natürlich auch ne Rolle aber dann musst du halt sparen!!! 8) Sayonara 8)
  8. D

    Nochmal das gleiche System?

    8) Hi! 8) Ich hab momentan ein Ortofon Banana System und ein Audio Technika 3600. Ich möchte mir jetzt aber ein neues anstatt des AT 3600 zulegen. Sollte ich mir da nochmal das ggleiche System kaufen? Komme momentan eigentlich ganz gut damit klar! Lege hauptsächlich Hip Hop auf, da darf das...
  9. D

    Dickes Problem mit Gemini PT-1000

    Hey Jungs! Erst mal danke! Hab das Teil jetzt selber repariert! OHNE WAS KAPUTT ZU MACHEN! Sicherung war im Arsch. Jetzt läuft er wieder! Und im übrigen war er neu! Geht doch mal unter www.Dj-shop.net da wird der immer noch NEU verkauft! ALSO BESTEN DANK FÜR DIE TIPPS! 8) MfG Sayonara 8)
  10. D

    Dickes Problem mit Gemini PT-1000

    Is ja alles schön und gut! Aber wie krieg ich die Sicherung da raus? Die sitzt da so fest drin. Da müsste ich mit irgendetwas unterhebeln. Aber ich will ja auch nichts kaputtmachen. Wisst ihr vielleicht wie ich die da raus krieg? MfG Sayonara PS: Danke Jungs ihr seid echt klasse! Ich war total...
  11. D

    Dickes Problem mit Gemini PT-1000

    Nicht wundern hab mich jetzt angemeldet! Also Ahnung hab ich eigentlich nicht! Und ich will auch möglichst wenig Geld für daa Ersatzteil bzw. für den Einbau bezahlen. Was kostet denn so eine Sicherung und vorallem was is das für ne Sicherung? MfG Sayonara
  12. D

    Nochmal das gleiche System?

    8) Hi 8) Hast du denn erfahrungen mit der Scratch? Ich meine mir kommts ja nicht nur aufs Scratchen drauf an, also würde eine ja auch schon reichen. Ach ja und im übrigen geht das Scratchen mit der Banana fast genau so wie mit dem DJ S! Eigentlich bin ich mit der Banana ja schon eingespielt...
  13. D

    Nochmal das gleiche System?

    DANKE Aber ich glaub ich hol mir noch ne Banana damit bin ich auf der sicheren Spur! Ich meine der Klang is geil, man kann mit ihr GUT und GERNE Scratchen und das mit dem Bass brauch ich eigentlich nicht, da ich ja nicht nur Hip Hop auflege, sondern halt immer das, was im Club (wo ich spiele)...
  14. D

    Scratchtechniken

    Hi, Ihr Ich bräuchte mal ein paar neue Scratchtechniken!!! Komme mit der Koordination von Table und Crossfader super klar und brauche jetzt mal wieder ein paar neue Techniken! Schreibt einfach alle auf die euch bekannt sind und mit denen man gute Effekte erzielen kann!!! ;-) MfG Sayonara ;-)
  15. D

    Welche Systeme habt ihr denn zuhause??

    Ich hab 2 Tonar Banana. Verwende die seit nem guten halben Jahr. Die sind einfach genial. Ich würde sogar sagen besser als die Pro. Auch zum Scratchen cool! Obwohl mich das Ortofon Scratch system auch irgendwie reizt es auszuprobieren. Aber Tonar Banana is halt super und ich glaub dabei bleib...
Zurück
Oben