Nochmal das gleiche System?

Dj-Sayonara

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Ort
Brandenburg
8) Hi! 8)
Ich hab momentan ein Ortofon Banana System und ein Audio Technika 3600. Ich möchte mir jetzt aber ein neues anstatt des AT 3600 zulegen. Sollte ich mir da nochmal das ggleiche System kaufen? Komme momentan eigentlich ganz gut damit klar! Lege hauptsächlich Hip Hop auf, da darf das Scratchen halt auch nicht fehlen. Oder sollte ich mein Banana behalten und auf den anderen das Ortofon Scratch draufziehen? Gebt mir mal ein paar Erfahrungstips!

;-) Sayonara ;-)
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
...naja...also...habe zwar noch nie mit der Banane gearbeitet, aber soweit ich weiß, ist die nicht für Scratchen gedacht...wenn du also genug Kohle hast, würde ich mir schon 2 Concorde Scratch holen...aber wenn nicht, ist eine immer noch besser als keine...kauf dir halt eine...dann siehst du, wei es mit zwei Systemen läuft, und wenn der Unterschied gravierend ist und du genug Kohle hast, kauf dir halt noch ne Scratch!

Frederik
 

Dj-Sayonara

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Ort
Brandenburg
[GLOW=red,2]8) Hi 8)[/GLOW]

Hast du denn erfahrungen mit der Scratch? Ich meine mir kommts ja nicht nur aufs Scratchen drauf an, also würde eine ja auch schon reichen. Ach ja und im übrigen geht das Scratchen mit der Banana fast genau so wie mit dem DJ S! Eigentlich bin ich mit der Banana ja schon eingespielt aber wenn du meinst die Scratch...dann probier ichs halt mal! Nur was is an der anders als am DJ-S !!!AUßER DIE FARBE!!! Ich steh ja eigentlich nicht so auf Pink ;-) Und ich glaub an meinen Technics 1210er'n sieht die nich so doll aus! Aber wenn die von der Technik her besser is???.....

MfG [GLOW=red,2]Sayonara[/GLOW]
 

bergerpower

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
39
Ich würde die Scratch nehmen. Die hat gute bässe und hält auch gut in der Rille. Die Shure 44 7 ist auch ein kantitat aber die hat einen scheiss klang.
Nochwas: Ich habe auch eine Banana zuhause die ist voll super vor allem der Klang
 

bergerpower

Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
39
Nochwas: Kauf dir immer zwei gleiche Nadeln. Denn wen eine Nadel mehr bass und die andere weniger hat ist das immer blöd mit dem einstellen. Ich würde entweder zwei scratch nehmen oder noch eine Banana. Aber die Scratch weren sicher besser finde ich
 

Dj-Sayonara

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Ort
Brandenburg
[GLOW=red,2]DANKE[/GLOW]

Aber ich glaub ich hol mir noch ne Banana damit bin ich auf der sicheren Spur! Ich meine der Klang is geil, man kann mit ihr GUT und GERNE Scratchen und das mit dem Bass brauch ich eigentlich nicht, da ich ja nicht nur Hip Hop auflege, sondern halt immer das, was im Club (wo ich spiele) so gefragt is! Ich bleib bei meiner treuen Banana und leiste mir noch eine!!!

;-) Danke ;-)

:fuckya: Sayonara :fuckya:
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Also die die DJ s und die Scratch sind ein und das selbe !Nach den Techn. Daten her !Bin mir aber nicht ganz sicher !WErd ma schaun !
Und wenn die Banana wirklich so geil is hohl dir die !!!!!
DaZe
 
Oben