Aktueller Inhalt von DJ Sepp

  1. D

    Der zeig dein Equipment Thread

    Meine ebenso bescheidene Spielecke im Wohnzimmer... Wenn mal Traktor nicht an ist dann seh ich sowas am Bildschirm... :p
  2. workstation5klein.jpg

    workstation5klein.jpg

  3. D

    Würdet ihr auf einer homosexuellen ("schwulen") Party auflegen?

    Mir ist die sexulle gesinnung der Gäste egal. Nur der Musikgeschmack muss stimmen.
  4. D

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    So noch kleine Ergänzung zu meinem Equipment, nun hab ich auch meinen Controller dazu. Das ist ein NI Traktor S4 MK2 und mein Rechner mit Traktor 2 Pro.:d
  5. workstation2klein.jpg

    workstation2klein.jpg

  6. D

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    Das Traktorfieber hat mich ganz gepackt... Zum Standart Equip kommt nun das noch dazu :d https://www.dj-technik.de/native-instruments-traktor-kontrol-s4-mk2-2x-f1-v2-workstation-s4f1-sparangebot
  7. D

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    AW: Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2 Bin grade schwer Begeistert von dem Tutorial von Traktor Pro. Übe fleissig damit und werde immer besser. Allen Anfängern zu empfehlen!!:cool:
  8. D

    [Sammelthread] DJ Lehrer GESUCHE

    Hallo ProfiDJs und Lehrbefähigte, :d ich bin der Sebastian (37) und auch recht neu im Hobby. Da es hier so einen schönen Thread gibt, versuche ich auch mal mein Glück Kontakte zu knüpfen. Musikrichtung: Goa, Psytrance, House, Techno, Schranz (hauptsache elektronisch) Welcher Bereich:Mixing...
  9. D

    Was legt ihr so auf?

    Möglichst House, Trance, Goa, Schranz manchmal Hardcore/Hardstyle
  10. D

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    Hier mein mobiles Eigenbau Pult :D Zusätzlich kommt noch ein Laptop zum Einsatz:d
  11. Anlage Dunkel1klein.jpg

    Anlage Dunkel1klein.jpg

  12. Mischpult2klein.jpg

    Mischpult2klein.jpg

  13. Anlage1klein.jpg

    Anlage1klein.jpg

  14. D

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Hallo Traktorfreunde nun bin ich mit im Boot, Traktor Pro 2 runtergeladen und ich find geiles Programm, hatte vorher Virtual DJ 8 getestet. Prima für mich Neuling zum üben.
  15. D

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    wirklich tolle Arbeit hgw MrKleen
Zurück
Oben