Aktueller Inhalt von DJDazed

  1. D

    Boxen - Techno

    Vielen Dank für die ersten Antworten!! :-) in der Tat haben wir uns das ganze schon länger überlegt und meinen es auch ernst. Wir haben alle ursprünglich den klassischen Weg über Studium etc. genommen und werden nun unsere Leidenschaft wirklich durchleben. Ob ein paar 1000€ mehr oder weniger...
  2. D

    Boxen - Techno

    Hallo Freunde, wir sind gerade dabei einen Wohnwagen umzubauen und möchten nicht nur Innen sondern auch Außen (Outdoor) ein Soundsystem anbringen, um Raves in der Größe von 50-150/200 Leuten veranstalten zu können. Da ich PA-technisch wenig wissen mitbringe würde mich interessieren: 1. Welche...
  3. D

    DJ SETUP Externes Interface (Denon DNX 1600 + Traktor)

    Liebe Freunde, vor einigen Jahren habe ich mir einen Denon DNX 1600, Traktor X1 und die entsprechende Traktor Software zugelegt. Als ich dann erstmal für einige Jahre ein Pause eingelegt habe, musste ich feststellen, dass das integrierte Interface bzw. der Treiber unter MacOS Sierra nichtmehr...
Zurück
Oben