DJ SETUP Externes Interface (Denon DNX 1600 + Traktor)

D
DJDazed
New member
Mitglied seit
16 Apr 2018
Beiträge
3
Reaktionen
0
Liebe Freunde,

vor einigen Jahren habe ich mir einen Denon DNX 1600, Traktor X1 und die entsprechende Traktor Software zugelegt.

Als ich dann erstmal für einige Jahre ein Pause eingelegt habe, musste ich feststellen, dass das integrierte Interface bzw. der Treiber unter MacOS Sierra nichtmehr unterstütz wird. Meine bisherige Lösung war eine Festplatten-Partition, auf der ich elCapitan installiert habe. Da ich nun wieder professioneller mixen möchte und mich auf auftritte vorbereiten muss, ist die Partitions-Lösung für mich nichtmehr interessant.

Während ich mit dem DNX 1600, dem X1 und auch mit dem Rest des Setups top zufrieden bin, überlege ich mir derzeit einfach ein externes Interface zu kaufen. - Allerdings habe ich hier leider keine Ahnung und bin voll aus der Materie raus :)

Ich stelle mir das ganze folgendermaßen vor:
- 4 Output-Kanäle, die ich mit dem DNX verbinde und durch Traktor bespielt werden (über eine USB-Verbindung zw. Interface & Mac)
- Analoge Inputs evtl. 2 Stk.
- Möglichkeit zum Aufnehmen von Sets

Jetzt bin ich auf euer Feedback gespannt! - Hoffentlich habe ich mir da keinen Bullsshit ausgedacht :)

Vielen Dank im Voraus!!! Herzliche Grüße
Dazed
 
 

Neue Themen


Oben