Aktueller Inhalt von djtobander

  1. djtobander

    Sennheiser HD 25 Aluminium/Amperior

    So wie ich sehe, scheinen da auch preislich 50€ - 100€ dazwischen zu liegen.
  2. djtobander

    Wie wird man international gebucht?

    Krass, gibt's noch Telefonbücher? Die hab ich ganz vergessen :eek:
  3. djtobander

    Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

    An sich ist Twins ja gar nicht schlecht finde ich, aber wenn das mal bei Google eingibst, siehst gleich, dass es schon echt viele DJs mit dem Namen oder Variationen davon gibt. Gruß, Tobi
  4. djtobander

    Wie wird man international gebucht?

    Ja, da geb ich dir vollkommen Recht, haha! :D Die Methode wäre extrem schwierig, seiner Freundin zu verkaufen!
  5. djtobander

    Wie wird man international gebucht?

    Hey R2D2, klar, wie du schon sagst, dass muss jeder für sich selber entscheiden und Prioritäten setzen. Ich persönlich hab das nicht als verlorenen Urlaubstag angesehen weil ich a) sowieso in irgendeinen Club weggeganen wäre, b) die Herausforderung mochte, in einem fremden Land aufzulegen und...
  6. djtobander

    Wie wird man international gebucht?

    Hey Dimanonds, Ich weiß ja nicht ob das was für euch ist, aber ich habe ein paar Mal folgendes gemacht: Immer wenn ich irgendwo im Urlaub war, habe ich dort auch versucht aufzulegen. Der Vorteil ist, du kostest den Promoter weder Hotel, noch Flugticket und trotzdem bekommt er jemanden, den er...
  7. djtobander

    Riesen-Clubs in Las Vegas

    Ja ist wirklich hart, aber 90% der Läden an der Westküste, in denen ich bisher war, spielen alle diese Art von Musik/EDM.
  8. djtobander

    Riesen-Clubs in Las Vegas

    So könnte man es eigentlich kurz zusammenfassen! Ne, die Soundanlagen sind echt immer richtig gut in den Läden. Richtig feiern kann ich in den clubs auch nicht, aber ich find's einfach interessant, was die sich so alles einfallen lassen damit die Leute abgehen. Ich war kürzlich in einem Club...
  9. djtobander

    Riesen-Clubs in Las Vegas

    Ich war letztes Jahr in dem neuen Cosmopolitan und da auch in dem Club, da hab ich Bilder gemacht und auch was darüber geschrieben. Kannst dir hier ansehen, wenn es dich interessiert --> Report Ansonsten würde gern mal in den neuen Club im MGM, das Hakkasan. Das ist wohl der momentan größte...
  10. djtobander

    Riesen-Clubs in Las Vegas

    Ich war jetzt schon ein paar Mal in Las Vegas für ein paar Tage und hab mir ein paar dieser riesen Diskotheken angeschaut. Die Musik ist zwar nicht so mein Fall, aber das Drumherum ist schon abartig. Wie seht ihr das? In welchen Clubs in Vegas wart ihr schon und was sind eure Erfahrungen?
  11. djtobander

    Playlisten, jedes WE LIVE! aus den angesagten Clubs der Stadt

    Auch cool. Sag mal, müsste es nicht z.B. mit einem DJM-900SRT und 2 CDJ 900NXS möglich sein, zwischen Serato und Rekordbox hin und her zu wechseln?
  12. djtobander

    Playlisten, jedes WE LIVE! aus den angesagten Clubs der Stadt

    Ja, so kam mir das auch vor. Alle fanden die Idee gut, aber geschickt hat dann kaum jemand was.
  13. djtobander

    Playlisten, jedes WE LIVE! aus den angesagten Clubs der Stadt

    Hey Vinylistics, Geile Idee. Ich hatte letztes Jahr Mal aus dem selben Grund ein paar Tausend DJ Playlisten ausgewertet, leider hatten sich sehr wenige deutsche DJs bereit erklärt mitzumachen und so wurde das Ergebnis sehr US lastig. Bin also gespannt, wie das hier ankommt. Aber ich find die...
  14. djtobander

    Selbstständig machen im Nightlifesektor

    Hey DJ-T, also unabhängig von allen anderen Punkten, die du dir bei so einem Schritt überlegen musst, wäre für mich die entscheidende Frage nicht, was sicherer oder realistischer von beiden Alternativen ist, sondern: Was ist meine Leidenschaft und macht mir Spaß? Ich meine, das ist ja etwas...
  15. djtobander

    Digital DJ: Beste Handhabung der Playlisten mit iTunes, Traktor & Co gesucht

    Hey Mario, also Serato DJ hat keine Probleme, .m4a Dateien abzuspielen.
Zurück
Oben