Playlisten, jedes WE LIVE! aus den angesagten Clubs der Stadt

vinylistics

vinylistics

aka Elektrokombinat-West
Dabei seit
5 Sep 2005
Beiträge
87
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart/Ravensburg/Weingarten
Hallo DJ-Newbies,

ich hab neulich eine Seite entdeckt, die sowohl Newbies als auf Professionals bei der Zusammenstellung von Playlisten "Inspiration" geben könnte, http://www.moosic.fm. Auf der Seite sind Playlisten aus den angesagten Clubs der Stadt Stuttgart zu finden, die Freitags und Samstags LIVE! aktualisiert werden (auch über das Facebook-Widget des Clubs). Wie es aussieht ist derzeit nur der HipHop&RnB Schuppen T-O12 in Stuttgart als Pilotclub mit dabei. Würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet usw...

Gruß
vinylistics
 
Hey Vinylistics,

Geile Idee. Ich hatte letztes Jahr Mal aus dem selben Grund ein paar Tausend DJ Playlisten ausgewertet, leider hatten sich sehr wenige deutsche DJs bereit erklärt mitzumachen und so wurde das Ergebnis sehr US lastig.

Bin also gespannt, wie das hier ankommt. Aber ich find die Idee super!

Gruß,
Tobi
 
ist das nicht im Prinzip die selbe Idee die nun auch Pioneer mit KUVO in Rekordbox und den Nexus Playern verfolgt?
 
Typisch Deutsch.
Die Angst, dass Jemand meinen Style kopiert und besser wird als ich. Bloß kein Wissen von sich preisgeben.
… aber im Gegenzug von anderen alles wissen wollen!

Ja, so kam mir das auch vor. Alle fanden die Idee gut, aber geschickt hat dann kaum jemand was.
 
ist das nicht im Prinzip die selbe Idee die nun auch Pioneer mit KUVO in Rekordbox und den Nexus Playern verfolgt?

ist das nicht im Prinzip die selbe Idee die nun auch Pioneer mit KUVO in Rekordbox und den Nexus Playern verfolgt?

Auch cool. Sag mal, müsste es nicht z.B. mit einem DJM-900SRT und 2 CDJ 900NXS möglich sein, zwischen Serato und Rekordbox hin und her zu wechseln?
 
Finde ich eine gute Idee. Auch im Club ist es erleichternd für nachfragende Gäste. Einfach einen Adresse in die Hand gedrückt und man kann zuhause die Songs in eigenem Interesse nach schauen, und nicht den DJ nerven.

Typisch Deutsch.

Die Angst, dass Jemand meinen Style kopiert und besser wird als ich. Bloß kein Wissen von sich preisgeben.
… aber im Gegenzug von anderen alles wissen wollen!

haha jop ;) ... Stellen doch alle ihre mix's ins Netz, ist doch das gleiche wenn man nach fragt.
 
Finde ich eine gute Idee. Auch im Club ist es erleichternd für nachfragende Gäste. Einfach einen Adresse in die Hand gedrückt und man kann zuhause die Songs in eigenem Interesse nach schauen, und nicht den DJ nerven.



haha jop ;) ... Stellen doch alle ihre mix's ins Netz, ist doch das gleiche wenn man nach fragt.
Und macht das Shazamen überflüssig, dann bleibt das Handy auch mal in der Hose ,)
 

Neue Themen


Zurück
Oben