Aktueller Inhalt von Dompe

  1. D

    Anfänger Equipment

    AW: NDX800 oder einen American Audio 2000 Ich kann dir zum Numark NDX 800 raten. Habe selber 2 Stück und die sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Die Numark sind ordentlich verarbeitet. Am besten du schaust dir beide Geräte mal vor Ort bei einem Händler an. Qualitativ tuen sich beide...
  2. D

    Eure ersten Mixer

    Mein erster Mixer war ein Fame DJX 750. Nicht das beste Pult, Fader fürn Arsch und immer ein Brummen drinn aber zum üben hat es immer gereicht. Auf Veranstaltungen habe ich mir immer ein Mischpult geliehen mit der PA zusammen. Ich habe mir jetzt einen Ecler NUO 4.0 zugelegt. Effekte brauche ich...
  3. D

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung..... Habe nen Ecler NUO 4.0 günstig in der Bucht geschossen. Wunderbar. Hoffe er kommt diese Woche noch an. Gerät ist ein halbes Jahr alt.
  4. D

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung..... Habe heute meine beiden neuen Numark NDX 800 bekommen. Damit ist mein Set jetzt erst einmal komplett. 1x DDM 4000 2x Numark TTX 2x Numark NDX 800 1x Traktor Scratch Pro 1x Kontrol X1
  5. D

    Aussetzer, Plopps und Geknister - Probleme bei der Audiowiedergabe

    AW: aussetzer, plopps und geknister - probleme bei der audiowiedergabe NeCrom deaktivier bitte mal die interne Soundkarte. Vielleicht vertrage sich die beiden soundkarten nicht mit einander. Gruß Dominik
  6. D

    MP3's zum auflegen auf Externer Platte

    Ich kann aus Erfahrung sprechen. Ich habe beim letzten Gig immer mal kurze 1 sec. lagger drinn gehabt. Habe dann nachher halt nur mit CD weiter gemacht. Problem war die externe Platte. Die hat sich langsam verabschiedet. Ich hatte nur ein paar neue Tracks auf der Platte und den Rest auf dem...
  7. D

    Anfänger Equipment

    Boom-Boom ich habe dir gerade ne PN geschickt
  8. D

    Anfänger Equipment

    Was möchtest du mit dem DJX 750 machen? Nur zu Hause zum üben nutzen oder möchtest du damit irgendwo auflegen? Die Ausgänge vom Mischpult brummen sehr stark. Wenn du kein Signal anliegen hast hörst du ein starkes brummen in den Lautsprechern und im Kopfhörer. Zur Soundkarte kann ich nur sagen...
  9. D

    Neuer Mixer - Kaufberatung

    Ich habe einen djx 750 hier stehen. Habe ich für 50€ aus der Bucht. Nutze den hier zu Hause um den PC an die Boxen anzuschließen. Für mehr ist er auch nicht gut. Zum lernen und üben ok, wenns nicht auf den Ton ankommt und ohne Effekte geübt wird, aber auch nur für Anfänger die mal was testen...
  10. D

    Welches handy

    Ich habe ein HTC HD2 mit Android 2.2. Bin super zufrieden mit der Verarbeitung vom HTC. Mein Favorit ist das HTC Desire HD. Viele meinen das HTC wäre klobig und groß wegen dem 4,3" Display. Dazu kann ich nur sagen es ist richtig flach und liegt gut in der Tasche. Ich habe das Display lieber...
  11. D

    DJ-Notebook backupen? Eine Anleitung

    Ich arbeite nebenbei als Systemadministrator in einer Hard- und Software Firma. Ich kann euch für die Sicherung wirklich Acronis ans Herz legen. Easy zu bediehnen und mann hat immer ein komplette Image. Wenn wirklich mal der Laptop kaputt geht und eine andere hardware her muss, kann das Image...
  12. D

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung..... Den Kontrol X1 habe ich mir letze Woche auch geholt. Sehr geiles Teil. Verarbeitung Top. Sehr gut zu bediehnen.
  13. D

    Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

    Danke Jupp, in die Richtung habe ich gar nicht gesucht. Habe verschiedene Wörter immer nur in Englisch übersetzt :-). Manchmal hat man einfach nen Brett vorm Kopf. Dominik Trubice hört sich schonmal ganz gut an. Ich denke da würde aber Nick Trubice besser passen. Normal bin ich doch creativer...
  14. D

    Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

    Jaja Dj Bi genau die Richtung wollte ich vermeiden :-). Zu Röhrig fällt mir sonst noch Röhre ein was ja in Englisch Tube, duct, pipe, ductwork, ductliner usw
  15. D

    Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

    Habe da auch noch so nen Problem mit dem Namen. Name: Dominik Röhrig Spitzname und bisheriger Dj Name ist Dompe. Style: House, Progressive Problem ist, den Namen hat schon ein Dj inne und möchte gerne was anderes haben. Habe mir da schon ein paar Sachen überlegt, bin aber noch nicht so richtig...
Zurück
Oben