Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Jaja Dj Bi genau die Richtung wollte ich vermeiden :).

Zu Röhrig fällt mir sonst noch Röhre ein was ja in Englisch Tube, duct, pipe, ductwork, ductliner usw
 
Jaja Dj Bi genau die Richtung wollte ich vermeiden :).

Zu Röhrig fällt mir sonst noch Röhre ein was ja in Englisch Tube, duct, pipe, ductwork, ductliner usw

Hast noch nie gehört gehabt, richtig? :d

Spass beiseite!
- Domeduct?
- duct connection?
- pipe cathedral?

Spiel dich halt ein bisschen!
 
Hier mal nen paar Namen:

Dominik Boru
Boru ist Aserbaidschanisch und heißt auf Deutschübersetzt "Röhre"

Dominik Hodi
Hodi ist Baskisch und heißt auf Deutsch übersetzt "Röhre"

Dominik Toru
Toru ist Estnisch und heißt auf Deutsch übersetzt "Röhre"

Dominik Tubo
Tubo ist Galizisch und heißt auf Deutsch übersetzt "Röhre"

Dominik Tabung
Tabung ist Malaysisch und heißt auf Deutsch übersetzt "Röhre"

Dominik Trubice (Verändert: Trubis)
Trubice ist Slowakisch und heißt auf Deutsch übersetzt "Röhre"
 
Tag zusammen,

wollte mal eure Meinung zu meinem derzeitigen Namen hören, also DJ Sn4kE

Bin bis jetzt noch ned bekannt, übe still und heimlich zuhause :D:D also kann ich noch eine Namensänderung vertragen.

Also erstens kam ich auf den Namen, da mein absolutes Lieblingsspiel auf der Playstation "Metal Gear Solid" ist und mir der Hauptcharatkter des Spieles so gut gefällt.

Er heißt "Solid Snake", da es aber schon 2 DJ Snake's gibt bin ich am grübeln und die 2-3 Leute wo meinen DJ-Namen schon kennen machen immer komische Gesichter wenn die das hören und woher der Name stammt:)

Also folgendes:

Name: Thomas Keller

Genre: derzeit noch nicht fixiert, aber alles in Richtung elektronische Musik, Hauptaugenmerk auf Electro/Schranz und vorallem HARDSTYLE.

würde auch auch House auflegen, bzw. werde dies auch machen.

Zur Person: Locker, lustig und meistens en blöden Kommentar parat:cool:

dachte auch vielleicht sowas in die Richtung DJ Tommason, DJ Toma-san oder so ^^

Bin mal auf eure Reaktion gespannt, natürlich könnt Ihr auch sagen, dass mein jetztiger Name ok ist :)
 
also, wenn du dich als locker bechreibst und auch jmd bist, der immer nen flotten spruch parat hat, würde ich dir von sonem brav klingenden namen abraten!

Da eignet sich dein nachname sehr gut um irgendwas abzuleiten:
KellerKind
wobei thomas keller echt richtig richtig gut klingt!

also, ich würde mich an deiner stelle und mit sonem geilen namen (ernsthaft ) einfach Thomas Keller nennen!!
das klingt gut und erinnert an ne krasse keller-party oder sowas in der art....

THOMAS KELLER
 
also, wenn du dich als locker bechreibst und auch jmd bist, der immer nen flotten spruch parat hat, würde ich dir von sonem brav klingenden namen abraten!

Da eignet sich dein nachname sehr gut um irgendwas abzuleiten:
KellerKind
wobei thomas keller echt richtig richtig gut klingt!

also, ich würde mich an deiner stelle und mit sonem geilen namen (ernsthaft ) einfach Thomas Keller nennen!!
das klingt gut und erinnert an ne krasse keller-party oder sowas in der art....

THOMAS KELLER

HAHAHAHAHAHA, da muss ich grad lachen (natürlich im positiven Sinne)

Zudem muss ich generell sagen, eigentlich finde ich es komisch ohne "DJ" dann vorne dran, aber zB Paul & Fritz Kalkbrenner haben ja dann dieselbe Namenstruktur wie ich :)

Und jaaa, ich werde desöfteren auch KellerKind genannt, auf die Idee wäre ich aber selber nicht gekommen, aber zB DJ Kellerparty oder so hört sich glaub nicht so toll an?? Schwirrt mir auch so durch den Kopf, wenn ich dein Beitrag lese.

Aber was ist an "Snake" brav??? versteh ich ned :D

EDIT: oder meintest du mit brav den Vorschlag mit Toma-san??
 
also, wenn du dich als locker bechreibst und auch jmd bist, der immer nen flotten spruch parat hat, würde ich dir von sonem brav klingenden namen abraten!

Da eignet sich dein nachname sehr gut um irgendwas abzuleiten:
KellerKind
wobei thomas keller echt richtig richtig gut klingt!

also, ich würde mich an deiner stelle und mit sonem geilen namen (ernsthaft ) einfach Thomas Keller nennen!!
das klingt gut und erinnert an ne krasse keller-party oder sowas in der art....

THOMAS KELLER

Musste grad lachen, "Kellerkind" war eben auch genau meine erste Assoziation gewesen!!

Find ich aber als Namen auch besser als alles andere!
 
Hier mal nen paar Namen:

Dominik Boru
Boru ist Aserbaidschanisch und heißt auf Deutschübersetzt "Röhre"

Dominik Hodi
Hodi ist Baskisch und heißt auf Deutsch übersetzt "Röhre"

Dominik Toru
Toru ist Estnisch und heißt auf Deutsch übersetzt "Röhre"

Dominik Tubo
Tubo ist Galizisch und heißt auf Deutsch übersetzt "Röhre"

Dominik Tabung
Tabung ist Malaysisch und heißt auf Deutsch übersetzt "Röhre"

Dominik Trubice (Verändert: Trubis)
Trubice ist Slowakisch und heißt auf Deutsch übersetzt "Röhre"

Danke Jupp, in die Richtung habe ich gar nicht gesucht. Habe verschiedene Wörter immer nur in Englisch übersetzt :). Manchmal hat man einfach nen Brett vorm Kopf. Dominik Trubice hört sich schonmal ganz gut an. Ich denke da würde aber Nick Trubice besser passen. Normal bin ich doch creativer, ich weiß nicht was los ist.
 
also solls "DJ KellerKind" sein, oder doch nur "KellerKind" oder "Thomas Keller"
 
einfach nur "Kellerkind" (Ohne Anführungszeichen natürlich!)

Dann wird demnächst, der Newcomer DJ "Kellerkind" durchstarten ;)

würdest du empfehlen das zweite K oder das R zu drehen, würde so schon gut aussehen, aber obs so gut rüberkommt, bin ich am grübeln...

So rein zu dem Thema des ersten Post, dass zb. ZzKellerkindzZ kindisch ist, also solche zZ, xX "Verschönerungen", wollte da die Meinung ob das mit dem umdrehen auch kindisch kommt?
 
Was haltet ihr von "Lukas Merkki"? Merkki ist finnisch und heißt Brand(Nachname: Brandt ;) )

MfG
 
Dann wird demnächst, der Newcomer DJ "Kellerkind" durchstarten ;)

würdest du empfehlen das zweite K oder das R zu drehen, würde so schon gut aussehen, aber obs so gut rüberkommt, bin ich am grübeln...

So rein zu dem Thema des ersten Post, dass zb. ZzKellerkindzZ kindisch ist, also solche zZ, xX "Verschönerungen", wollte da die Meinung ob das mit dem umdrehen auch kindisch kommt?

Ganz genau!
Lass es halt so!

oder dreh meinetwegen ein "l" in Keller, fällt nicht so auf! :p
 
Haha, wenn dann beide l's und das i drehn, dann ist der Name perfekt^^

Sodele, ma gugen ob man hier selber den namen ändern kann oder nur der Admin... ;)
 
naaaaaa, leider war nur "Kellerkind" belegt, jetzt habe ich halt für das Forum noch DJ davor getan, aber sonst lass ich des weg, oder vielleicht stell ich mich manchmal als DJ Kellerkind vor :)
 
Kellerkind ist ja fast wie Kindervater. Wenn du also einmal einer der großen wirst, würde ich mich mit dem zusammen tuhen :D
 
naaaaaa, leider war nur "Kellerkind" belegt, jetzt habe ich halt für das Forum noch DJ davor getan, aber sonst lass ich des weg, oder vielleicht stell ich mich manchmal als DJ Kellerkind vor :)

Gratulation... wieder einer mehr, der seinen echten, wohlklingenden und einpraegsamen Namen gegen ein Absurdum eingetauscht hat.

Spitze.

:)
 
Hallo Leute,

bin schon länger daran mir nen Dj Namen zu kreiren... .. ich wäre froh über eure Meinungen dazu! Inspire me...

Name: Susanna. M.
Style: Minimal, Elektro, Deep House, ab und zu mal gute Downbeats und Chillsessions

"S.U.S.me"

Früher habe ich gerne Börk gehört,...
sehr speziell, ich suche mir immer in dem Stil auch die Elektro/Minimal Tracks raus, auch tiefe Bässe gehören zu meinem Stil oder auch schöne eigenartige Frauenstimmen, fast fehenhaft**

Ich habe diesen Namen gewählt weil ich die Leute aus ihrem langweiligen immer dem gleichen Sound rausholen und entführen möchte in einen etwas anderen Sound ähnlich wie S.O.S....eben S.U.S.me an und für sich gefallen mir Nordische oder Isländische Namen wie Nika, Ekziel, Amiel, Magda, Elsa

freue mich über eure Meinungen und Inspirationen

;) Susanna
 
Hey

Name: Leo Berger
Style: Electro, House

Also ich bin sehr dem Japanischen verbunden (obwohl ich überhaupt nicht wie ein Japaner aussehe :D), weil mein wohl größtes Hobby is Jiu Jitsu, ein Japanischer Kampfsport (für die dies nicht kennen ;) ) und deshalb hab ich mir jetzt mal gedacht ich könnte mich "Leo Saikuro oder Leo Saikyro/Saikiro" oder so ähnlich nennen... wär für andere Vorschläge aber noch sehr offen!
 
Nur Katana oder als teil vom namen, so ... Leo Katana ?? :/
 

Neue Themen


Zurück
Oben