Aktueller Inhalt von DoppelBassBass

  1. D

    Frage zu Setup (RMX 40 + X1)

    Danke auch für deine Antwort. Der DJM 750 K wäre interessant. Allerdings bräuchte ich dann nur zuhause keine Soundkarte. Ich habe schon in Clubs gespielt in denen kein 900er Nexus stand, sondern zb ein alter 500er. Dann hätte ich bei meinem Setup und keiner eigenen Soundkarte ein Problem. Nun...
  2. D

    Frage zu Setup (RMX 40 + X1)

    Abermals vielen Dank! Wenn ich digital spiel (S4) benutze ich 3 Decks und ein Remixdeck. Allerdings tendiere ich dann doch eher zum Audio8, damit sind alle Optionen abgedeckt. Da bin ich mir eben nicht sicher, ich meine gehört zu haben, dass sie den Support eingestellt haben... Eine E-Mail an...
  3. D

    Frage zu Setup (RMX 40 + X1)

    Danke für deine schnelle Antwort! Du schreibst Audio6. Reicht das aus um 4 Decks zu kontrollieren oder benötige ich das Audio8? Der Audio8 ist ja älter und ich betreibe einen Laptop mit W7 64bit. Könnte mir vorstellen, dass es da mit den Treibern Probleme gibt... Ich denke ich werde Sync...
  4. D

    Frage zu Setup (RMX 40 + X1)

    Servus Leute, ich hätte da mal eine Frage zum Setup. Keine Ahnung ob das hier die richtige Sektion ist, wenn nicht bitte verschieben & sorry. Bisher habe ich entweder mit einem NI S4 oder mit einem alten DJM und 350er CDJ's aufgelegt. Rein mit zu CD's zu spielen schränkt mich zu sehr ein und...
  5. D

    Setup/ Kaufberatung/ Anschluss

    Ich möchte keinen Kontroller - das Feeling mit CDJ's ist einfach 1000x geiler, außerdem möchte ich auch in der Lage sein, gänzlich ohne Laptop und CD's als Mediaquelle aufzulegen. Fände ich dick. Alles klar, du erklärst später bestimmt noch genau weshalb. Bisher habe ich fast nur gutes über...
  6. D

    Setup/ Kaufberatung/ Anschluss

    Also Timecodes schließe ich aus Budgetgründen schonmal aus. Ok, also ist der Mixer nicht nutzbar um Traktor zu steuern. Ich verstehe allerdings nicht warum... Der X10 besitzt ja auch ein In und Out USB Audio Interface sowie EIngänge für Midicontroller. Was MUSS ein Mixer denn können um zb...
  7. D

    Setup/ Kaufberatung/ Anschluss

    Servus liebe Forengemeinde, ich habe eine zeit lang bei einem Freund über Time Codes auf Platten aufgelegt und hatte nun für ca 2 Monate einen S2 mit Traktor zuhause (geliehen). Nun will ich mir mein erstes eigenes Setup zulegen. Ich habe mich für Midi-fähige CDJ's entschieden, da ich mit...
Zurück
Oben