Edeberg
Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • V
    Hallo,
    was möchtest du denn für deine Traktor Scratch Duo haben? :)
    DJEnkay
    Hi,
    ich hab mir gerade nen Macbook bestellt und hätte daher meinen Sony Vaio VPC EB1M1E in weiß ab zu geben. Lustiger zufall das du gerade jetzt nen Laptop suchst :)

    Ist nen gutes halbes Jahr alt, läuft wie am ersten Tag und hat nur die "normalen" Gebrauchsspuren die ein Wohnzimmer Laptop halt nach nem halben Jahr hat :)

    Zu den Technischen Daten:

    Hat nen Intel Core i3 CPU mit 2 Kernen und 2,13GHz

    4 GB Ram

    500gb Festplatte

    Grafikkarte ist ne ATI HD 5650 mit 1024MB eigenem DDR Ram

    Wlan, Dvd Brenner, USB, HDMI usw hatter natürlich auch.

    Hier nen link dazu:

    http://www.notebookinfo.de/notebook-sony-vaio-vpc-eb1m1e-wi-intel-core-i3-330m-2-13-ghz-vpceb1m1e-wi-g4/00002607/

    Hab damit hauptsächlich unter Ableton produziert oder zuhause mit Traktor Scratch Pro aufgelegt.
    Bei interesse kannste mir ja mal schreiben und mir nen Preis vorschlagen.

    LG,

    Nico
    P
    Hey ich habe einen Reloop RMX 20 Blackfire edition.. Bei Interesse melden.

    Ist wie neu , ist sogar noch 1 Jahr Garantie drauf. Habe denke ich mal auch noch den Kaufbeleg etc. Original Karton ist auch noch vorhanden

    Gruß
    Protti
    W
    hi!
    ich habe 2 numark ndx 800! haste interesse???
    T
    Hallo Lil_PaD
    ich habe zwei Reloops RP 5000 M3Ds im wirklich neuwertigen Zustand.
    Sie standen bisher ausschliesslich bei mir zu Hause.
    Leider die letze Zeit nur Im Karton.
    Benutzt habe ich sie ca 1/2 Jahr zum Platten vorhören.
    Dazu hätte ich noch 2x Ortofon Nightclub "s" (gecased incl. Ersatznadel)
    ebenfalls 6 Monate im Gebrauch gewesen.

    Falls du interesse hast meld dich einfach und mach mir ein Angebot.
    Sind tolle Teile, hab nur leider keine Zeit mehr zum Lala machen. ;)

    Viele Grüße
    Thomas Diekhaus
    beejay_one
    Zu deinem Angebot der Denon cd-Player: sind die noch da und was für ne Macke hat der cue-Button?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben