Aktueller Inhalt von Eggsplorer

  1. E

    Chart Musik live mixen (Tipps für einen Anfänger?)

    Hey, danke für die vielen Antworten. Ihr habt recht, ich sollte vielleicht mehr auf die Musikauswahl achten und das Mixen wird vermutlich sowieso zweitrangig sein und die meisten sowieso nicht interessieren. Und ich habe selbst gemerkt, dass Charts mixen schwerer ist als reine EDM. Der Tipp...
  2. E

    Chart Musik live mixen (Tipps für einen Anfänger?)

    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe mich schon etwas damit beschäftigt, bin mir aber bewusst, dass ich noch viel lernen muss. Der Geburtstag ist auch kein großes Event, ich lege dort nur zum Spaß auf und niemand hat hohe Erwartungen. Dachte das sei mal ganz gut zum üben =) Was du...
  3. E

    Chart Musik live mixen (Tipps für einen Anfänger?)

    Hey Leute =) ich werde demnächst auf einem Geburtstag Musik machen und wollte fragen, ob ihr den ein oder anderen Tipp für mich habt. Es muss ein breites Spektrum bedient werden (20 - 70 Jahre) und ich werde allemöglichen Charts der letzten 50 Jahre spielen, überwiegend jedoch flotte Musik der...
Zurück
Oben