Aktueller Inhalt von einfallslos

  1. E

    Jahresmix 2013

    Link wäre nett :-)
  2. E

    Döner Kebab - 12/12 - Eine Wette mit Stil

    schon geschmacklos... aber im Internet kann mans ja machen...
  3. E

    Kaufberatung und Hilfe

    Würde ich so unterzeichnen. Neu bekommst du nichts besseres in dieser Preisklasse.
  4. E

    Kaufberatung und Hilfe

    Welches Genre? Absicht mit einer DJ Software zu arbeiten? Budget? Bisschen mehr Infos. Anstatt der RMP 3 (Reloop und so - Geschmackssache) würde ich eher zum NDX400 tendieren (falls dir die Funktionen ausreichen) - im Low-Budget-Bereich. Die CDJ350 sind gewiss nicht schlecht, das P/L ist hier...
  5. E

    Alleine zu Hause auflegen - langweilig

    Ohne mir nun alles durchgelesen zu haben. Einfach mal PCs auslassen, ein paar Platten und oder CDs kaufen bzw. brennen. Falls du darauf nicht schon selbst gekommen bist... wird dich auf jeden Fall wieder zurückwerfen und fordern.
  6. E

    Kaufberatung und Hilfe

    Gut so, sowas verleitet sowieso nur - geht bei den meisten nach hinten los. ;)
  7. E

    Der zeig dein Equipment Thread

    Dann lern' Pitch Riding. *grins* :D
  8. E

    Midi Controller im Club

    Besser hätte man es nicht formulieren können. :)
  9. E

    Traktor Kontrol S2

    Wenn man nicht unbedingt viel ausgeben will, ist der S2 meiner Meinung nach immer noch die beste Wahl zum Einstieg. Guter Controller+gute Software und das zu einem top Preis. Wird eine lange Weile dauern bis du den S2 voll ausschöpfen kannst, S4 wäre für den Anfang etwas Overkill (dennoch nicht...
  10. E

    Midi Controller im Club

    Ersteres kann man bei jeder Musikrichtung machen (Beatgrids hin oder her - brauch man nicht zwanghaft), daraus resultiert ein schlechtes Set. Deine Scratches etc. sind dann der kreative Teil, die dein Set abhebt und zu einem Genuss macht. Bei Minimal sind es dann eben andere Schwerpunkte wie...
  11. E

    Midi Controller im Club

    Und genau dieses Denken, ist der Ursprung eines "Minimal ist ach so easy"-Sets (aka schlechtes Set) eines "ich-denke-ich-bin-der-über-DJ" DJs. Kreativität zählt, nicht Schema-F. Achja und mehr als 2 Decks gibt es nebenbei auch noch (können die wenigsten richtig mit umgehen). Und nun klinke ich...
  12. E

    Midi Controller im Club

    Und mit dem passenden Controller wären sie garantiert noch besser. ;) Wie ich bei solch Pauschalausagen schon wieder ****en könnte. Im Grunde ist garnix schwer wenn mans kann. Und NEIN ich spiele kein Minimal.
  13. E

    [Übergang] Anfänger - Eure Tipps?

    BM lernen und dann einfach mit Spaß an der Sache und ohne genauen "Fahrplan" lernen bzw. ausprobieren, der Rest kommt von selbst.
  14. E

    Midi Controller im Club

    Dich wird primär niemand fragen, mit was du auflegst - Output muss stimmen bzw. dein Promo-Material.
  15. E

    [Übergang] Anfänger - Eure Tipps?

    Glaube mir, das kannst du noch nicht einmal ein bisschen, wenn du gestern angefangen hast. ;)
Zurück
Oben