Aktueller Inhalt von faculty666

  1. F

    Wie heißt dieses Lied? 🎵 User helfen User

    Das Lied "könnte" auf dies Platte sein "The Rub: It's The Mother****ing Remix Volume 2", eventl hat die jemand und kann das bestätigen.
  2. F

    Suche Dance Lied

    Müsste "Simon Webbe - Lay your Hands" sein. Der Typ war mal bei irgendeiner Boygroup dabei
  3. F

    [SUCHE] Track mit Kettensägen-Sound

    Jackyl - Lumberjack
  4. F

    Wie heißt dieses Lied? 🎵 User helfen User

    Ich schiebs mal hoch vielleicht weis es ja schon jemand. Gruss Faculty666
  5. F

    TV Serien /Filmsongs

    Hallo, welche "Coverversionen" von TV Serien oder Filmsongs/Filmmelodien könnt ihr empfehlen?? Stil: HipHop/Black/Trance/etc.
  6. F

    suche lied

    müsste "Gale - Call me Booty" sein. Gruss Roland
  7. F

    Westbam Song gesucht

    Hallo, wie heisst der Westbam Song aus Bang Boom Bang?? (ist zu hören als Kampman jr. aus seinem BMW steigt) Gruss Faculty666 PS: suche immernoch antwort auf folgende Frage: Hallo, ich suche ein Lied das bei uns in einer Disco öffters gespielt wird. Der DJ meint es ist "Lumidee - Roll with...
  8. F

    Wie heißt dieses Lied? 🎵 User helfen User

    Hallo, ich suche ein Lied das bei uns in einer Disco öffters gespielt wird. Der DJ meint es ist "Lumidee - Roll with me". Leider find ich nix über das Lied. Das Lied enthält ein Sample aus "Juicy Stars - Marley vs Skynyrd" und Fatmans Scoops Stimme ist auch dabei, ein anderer teil des Liedes...
Zurück
Oben