Sammelthread: Wie heißt dieses Lied 🎵 welcher Track ist das❓

ähm ist nu ne doofe beschriebung... aber ich versuchs trozdem:

das label der scheibe ist gelb und hat (jetzt kommts) ein "haus vom nikolaus" drauf. die scheibe muss schon ne ecke alt sein (so 6-7 jahre)... naja vielleicht kann mir jemand helfen...
 
*rofl*

Kannst du nicht wenigstens was zum Track an sich sagen, oder willst du die Platte nur wegen ihrem Aussehen haben? :confused: :D
 
ja kein plan, steht ja nix weiter als felix da housecat im namen, hab das von nem kumpel bekomm!

muss doch irgendjemand kennen! ich habs auch schon in nem anderen set gehört, muss ich mal suchen
 
hmm, ich weiss glaube ich welche scheibe du meinst, hab glaube ich sogar wo eine zuhause... könnte das nicht vom label "houseworks" sein...

jap, hab grad nochmal nachgeschaut, "houseworks" hat ab und an so ein "häuschen" drauf... aber den track weiss ich nicht, gibt so viel von denen... :confused:


hier noch ein link:
houseworks-cover

Meinst du so ein Cover?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiĂź schon welches label du meinst.

die cover sind rosa / schwarz und ein häuschen ist groß draufgezeichnet. ich habs schon öfters gesehen aber weiß jetzt niocht mehr welches release auf dem label erschienen ist.

ich muss mal die online shops durchstöbern.
 
solange gibt es das houseworks label aber noch gar nicht, auĂźerdem sieht das haus anders aus
 
Also fĂĽr den Anfang

Das Orginal ist von Duran Duran, der Titel "The Reflex"
vielleicht helfen ja die infos. würd mich auch interessieren was das ist, gefällt mir gut ;)
 
da stand noch was von brüssel märz 2004
danke fĂĽr die infos, ich schau mal was sich findet
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin grad auf ne playlist vondem set gestossen, und dort steht duran duran - the reflex (ID remix)

womit ich wieder bei ID bin lol


FETTES EDIT: hier is ein link von der playlist seite, is ja echt ne schatzgrube!

link
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Haus vom Nikolaus?? Da fällt mir nur ZuHouse ein. Is nen Club in Dortmund. Die haben auch ein Label... weitere Infos unter

www.zuhouse.de
 
jo is genau der gleiche beat, aber da singt ja sone alte und die stelle aus meinem sample is da auch nich drauf (auch wenns nur ein ausschnitt is)
 
Hallo, ich suche ein Lied das bei uns in einer Disco öffters gespielt wird. Der DJ meint es ist "Lumidee - Roll with me". Leider find ich nix über das Lied. Das Lied enthält ein Sample aus "Juicy Stars - Marley vs Skynyrd" und Fatmans Scoops Stimme ist auch dabei, ein anderer teil des Liedes wird von einer Frauenstimme (eventl. Lumidee oder so) gesungen. Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

PS: kenn jemand vielleicht noch songs im stille von "Juicy Stars -Marley vs Skynyrd" oder "Usher vs. Liquido - Yeah vs. Narcotic".

Gruss Faculty666
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi , Ich habe leider keine Mitschnitte von dem Track aber in dem Lied wird immer gesunden White BoY BLack Girl White girl Black boY usw müsstet ihr eig kennen könnt ihr mir den namen sagen ?
 
Kann leider nur mit dem Original dienen INXS - Original Sin ;)
 
Chris chapp - dream on black girl wens interresiert!
 
hey leute,
ich brauche eure hilfe. und zwar, hab ich in einem club ein techno lied gehört, bei dem immer wieder vorkam "I would like to call you my bitch". (ich glaube, von einer frau "gesungen"
der track war super zum tanzen und geht mir nicht mehr aus dem kopf.
wenn ihr was wisst, dann helft mir bitte.
danke schon im vorraus.
gruĂź, lady
 
hi.
vielen dank, das ist das richtige lied. :)
und zum anderen: ich war auch am ĂĽberlegen ob techno oder house. :D
ich hör halt mehr hip hop und rock.
gruĂź, lady
 
Hey leute , ich suche so ähnliche lieder wie lemon juice - what you get is what you see
ich weiss leider nicht genau nach was ich suchen soll weil ich ned genau definieren kann , wär cool wenn ihr mir helfen könntet

mfg
 
Sehr wage Beschreibung,ich kenne auch dieses Lemon Juice nich, aber könnten es

Seeed - What you Deserve is what you get

sein?
 
bitte nich lachen ....kann nicht singen ;) ne nur Joke
Der Track ist eigendlcih total bekannt ....brauch trotzdem eure Hilfe bitte

im Track kommt dieser Text vor

Baby make me foo ..(pause).. one more time usw

oder so ... *g*

hoffentlich könnt ihr mir helfen.
 

Ă„hnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
3K
Bodylotion
Bodylotion
DaFunkyTobi
Antworten
34
Aufrufe
4K
Kirschkern
K
D
Antworten
0
Aufrufe
12K
Darktrancer
D

Neue Themen


ZurĂĽck
Oben