Aktueller Inhalt von False_tuneD

  1. False_tuneD

    Die Schlimmsten DJ-Patzer

    hab auf ner gut besuchten party aufgelegt. plötzlich mein das notebook, den track rückwärts abspielen zu müssen (timecode defekt?). in genau dem Moment ist meine freundin angekommen und ist zu mir gekommen. ich halte die platte an, wegen rückwärts, und begrüße sie erstmal mit nem laaangen und...
  2. False_tuneD

    Keller o.Ä. mieten im Kreis Tübingen (bei Stuttgart)

    hey danke und sorry für die späte antwort.. ja, jeden der von dir genannten clubs is ganz schön, aber wir haben einfach mehr an was kleines, undergroundiges gedacht :P wenn du weißt was ich mein..
  3. False_tuneD

    Top 10 Tübingen

    Epplehaus in tübingen mag ich sehr. zwar keine großartige lasershow o.ä. aber dafür sehr entspanntes publikum und immer mal wieder gute events. werd da auch bald mal auflegen warscheinlich ;)
  4. False_tuneD

    [Minimal] Track aus Magda-Set gesucht

    hey, wenn ich mich hier mal "einmischen" darf.. ich suche den track am anfang dieses videos von magda bei der kiesgrube: http://www.youtube.com/watch?v=VJwGizfLdRA&feature=related wär hammer, wenn mir jemand helfen könnte!
  5. False_tuneD

    Keller o.Ä. mieten im Kreis Tübingen (bei Stuttgart)

    :D Trotzdem bleiben da noch ein paar Fragen offen.. aber trotzdem danke;)
  6. False_tuneD

    Keller o.Ä. mieten im Kreis Tübingen (bei Stuttgart)

    wir würden pro Nacht bis 100 Euro zahlen, monatlich müssten wir uns nochmal zusammen überlegen. Beide 17 Jahre alt, jedoch könnte ein Mietvertrag auch von Seiten der Eltern unterzeichnet werden ;D Edit: kann wirklich ein kleiner dreckskeller sein, solange es dort strom gibt und er trocken is...
  7. False_tuneD

    Keller o.Ä. mieten im Kreis Tübingen (bei Stuttgart)

    Hallo zusammen.. ein Kollege und ich hätten total Lust mal hin und wieder eine kleine Party steigen zu lassen. Da wir das beide nicht zu Hause machen wollen, haben wir uns überlegt, ob man nicht irgendwo im Kreis Tübingen einen Keller/eine Scheune/Hütte oder sowas mieten kann, wo nicht gleich...
  8. False_tuneD

    Traktor Stammtisch: Pro & Scratch Pro

    mit ableton o.ä. zusammen arbeitest du aber nicht oder? klingt für mich irgendwie nach ner Automation...
  9. False_tuneD

    Allen & Heath Xone 42

    AW: Xone 42 guten abend liebe gemeinde ;D also ich hätte folgende frage: sind die linefader des 42ers ähnlich der linefader des 4Ds? Denn mit denen komme ich super zurecht, doch wenn sich die LF des 42ers komplett von denen unterscheiden sollten, muss ich über den Kauf nochmal nachdenken Oo
  10. False_tuneD

    [Best Of] DJF-Stilblüten

    schon wieder keine "echte stielblüte" aber looool xD
  11. False_tuneD

    Behringer NOX-Reihe

    AW: Neue Behringer-Mixer NOX da behringer midas aufgekauft hat könnte ich mir sogar vorstellen, dass die fader diesmal sogar brauchbar werden.. wir werden sehen :)
  12. False_tuneD

    [Best Of] DJF-Stilblüten

    ging um die besten zwischenrufe ;D ooops sorry hab grad gemerkt dass das nicht wirklich ne stilblüte ist ;D aber trotzdem lustig :)
  13. False_tuneD

    Die "Ich hab was Neues (bestellt)"-Sammlung

    AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung..... also ich hab mir gerade beim musicstore die technics rp-dj 1200 kopplauscher gekauft :) und dazu das concorde-case für 2 nadeln. ich freu mich so drauf :D
  14. False_tuneD

    Wie lerne ich am besten das Mixen?

    der thread is jetz schon n bissl alt^^ aber egal.. wie läufts denn mitlerweile? legst du überhaupt noch auf? was mir noch so eingefallen ist: Als ich angefangen hab zu mixen, hab ich sogar die Schritte von 2 nebeneinander laufenden Personen versucht in meinem Kopf zu matchen, also hab mir...
  15. False_tuneD

    Die Schlimmsten DJ-Patzer

    ooooh gott das hatte ich in einem club-hotel in der türkei! das war so schrecklich, dass ich da sofort rausgegangen und nie mehr hingegangen bin! bäääh!
Zurück
Oben