AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

aber dann an mp3's und gesaugten tsp's rumnörgeln. tss.
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

word.

:D allerdings verdient er mit seiner Musik unter Umständen was und mit Two And a Half Men Staffel 1 - 5 sehr wahrscheinlich nichts... ;)

Warum? VDJing?^^

Back to topic:

Akai LPD 8 als kleines Nach-Weihnachtsgeschenk für mein SSL :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

10€ pro staffel kann ich mir grade so leisten obwohl ich mir auch meine musik kaufe:rolleyes:
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

168353_176522042380432_100000679137695_427544_5132166_n.jpg
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

akai-lpk25-lpd8.jpg


aber nur die keys , jetzt nur noch das kollektiv turmstraßen album bestellen und dann ist mein geld für diesen monat auch futsch :)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Macht 2€ in die djf-Frasenschweinkasse! ;) :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

@Klangterrorist:

Gibts bald mal wieder Bilder von deinem Großprojekt? Was wird das eigentlich? Ne kleine Privatdisco? :d:d:d

Und bist du Tamaris aus dem JA Forum?^^
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

also ich hab mir gerade beim musicstore die technics rp-dj 1200 kopplauscher gekauft :) und dazu das concorde-case für 2 nadeln.

ich freu mich so drauf :D
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

wtf macht man mit 15 expedit??

Seine Platten aufräumen?
Ich wollte das Regal:

einfach ersetzten, werder schön, noch sonderlich praktisch.....

@Klangterrorist:

Gibts bald mal wieder Bilder von deinem Großprojekt? Was wird das eigentlich? Ne kleine Privatdisco? :d:d:d

Und bist du Tamaris aus dem JA Forum?^^

Welches Großprojekt? Die Regale stehen bei mir im Studio....Und ja ich bin Tamaris-PA / MTS ausm JA und anderen Foren.....
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Klangterrorist schrieb:
Welches Großprojekt? Die Regale stehen bei mir im Studio....Und ja ich bin Tamaris-PA / MTS ausm JA und anderen Foren.....


Naja du hattest mal was im DJ-Pult-Thread gepostet, was aber noch nicht ganz fertig war, glaub ich...

Ich dachte, das gehört dazu ;)
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

DJ Pult Tread, vor kurzem, das war unser Studio, da wurd die letzte Zeit nochma komplett umgestellt und jetz neue Regale. Langsam wirds....
 
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

ich hab auch was Neues (ja ich weiss, REINE Spielerei) bestellt.
Ist aktuell bei htfr günstig im Angebot.

BMR299728.jpg


BMR299728-1.jpg



Geil.
Das Ding ist angekommen.
Und da htfr nicht die 60 gig Version im Lager hatte, haben sie mir ohne Aufpreis die 120 gig Version geschickt.
Was fürn geiler Laden!!!!

Heute Nacht das Ding aufgeladen. (brauchte ca.2h, dann schaltet es sich von selbst ab).
Gerade die Firmware geupdatet und die ersten 1,6 gig Mukke drauf geladen............Pacemaker...make my day!

Werde dann noch mal berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die "Ich hab' was neues (bestellt)"-Sammlung.....

Geil.
Das Ding ist angekommen.
Und da htfr nicht die 60 gig Version im Lager hatte, haben sie mir ohne Aufpreis die 120 gig Version geschickt.
Was fürn geiler Laden!!!!

Heute Nacht das Ding aufgeladen. (braucht ca.3h, dann schaltet es sich von selbst ab).
Gerade die Firmware geupdatet und die ersten 1,6 gig Mukke drauf geladen............Pacemaker...make my day!

Werde dann noch mal berichten.

Kannst Du oder jemand anderes mir das Teil mal etwas erklären???
Ich hatte letztens schon versucht, mir die Funktionsweise näher zu bringen, aber ich kann im Moment keine Videos auf Youtube etc. schauen!
 

Neue Themen


Zurück
Oben