Aktueller Inhalt von Flowzone

  1. F

    Suche DJ´s Aus dem Raum Bielefeld

    Hi Ich bin relativ neu in der DJ Scene und suche noch Leute mit denen man mal zusammen ein bischen Mixen/Auflegen kann!!!:) Würde mich über antworten freuen :) (Hoffe das ich hier im Richtigen bereich Poste)
  2. F

    Deejays beim Auflegen [vid]

    http://www.djsounds.com/09/26/djsounds-show-10-laidback-luke Laidback Luke Is nach wie vor Einer meiner favorites ! :) Liebe seinen "Alten" stiel :)
  3. F

    Anfänger Equipment

    Also ich habe mit einem American Audio VMS 4.1 Controller & Software angefangen und mixe immernoch damit ! hab ich seit JULI 2012 is n super teil und kostet nicht die welt ! Hoffe ihr könnt was damit anfangen
  4. F

    Die Schlimmsten DJ-Patzer

    Also ich musste mal auf nem weinachtsmarkt bei uns im ort auflegen und das zelt war sehr eng und der tisch hatte auch nich so die diemensionen die man als "Ordentlich platz" einstufen würde naja... als es dann später wurde wurden die leute halt betrunkener und die stimmung war auch gut und...
  5. F

    Mit welchem Medium legt ihr aktuell auf?

    AW: Mit welches Medium legt ihr aktuell auf? Also ich bin im moment Noch!!! bei Meiner American Audio VMS.4.1 und VJD als software aber steige bald auf "CDJ 2000er und DJM 900NXS" um und vllt später noch Serato und Turntables dazu ! :)
  6. F

    Prog House/Club Charts mixen

    Also Ich z.B. Mixe Fast immer die Breaks miteinander so das wenn der song wieder so richtig abgehen sollte nen Anderer Track richtig abgeht ! Das ist so meine strategie des mixens geworden aber ich bin auch Erst seit 2011 dabei ! Hoffe ich konnte helfen
Zurück
Oben