Aktueller Inhalt von Funny

  1. F

    Denon MC6000MK2 kälteempfindlich

    Hi, meine Denon MC6000MK2 Konsole macht bei Outdoor veranstaltungen mit niedrigen Aussentemperaturen ärger. Sound stürzt zwischenzeitlich immer wieder ab. Dachte erst dass es ein Anschlußfehler war. Bei einer Folgeveranstaltung 2 Stunden später allerdings indoor lief sie problemlos. Hat jemand...
  2. F

    Denon MC 6000 MK2 kein Sound

    Da ist alles soweit ok. War mittlerweile beim Fachhändler. Sieht so aus als wenn der Vorverstärker einen weg hat. Der MC macht gerade nen Zwischenstopp in der Reparaturwerkstatt
  3. F

    Denon MC 6000 MK2 kein Sound

    Hallo zusammen. Bin seit ein paar Tagen Besitzer der Denon MC 6000 MK II. Als Software war Serato Dj intro dabei. Habe den ASIO Treiber geladen. Das Pult zeigt Pegel etc an. Steuerung der Software funktioniert auch. Aber ich bekomme weder auf die Kopfhörer noch auf den Master out ein Signal...
  4. F

    Denon MC6000 MK II kein Sound

    Hi zusammen Ich bin seit gestern im Besitz einer Denon MC6000MK II konsole. Als Software wurde Serato DJ intro mitgeliefert. ASIO Treiber ist auch installiert. Kann über das Pult alles steuern habe aber weder auf dem Kopfhörer noch am Master-Out Sound. Signal kommt aber laut Pegel anzeige. Hat...
Zurück
Oben