Denon MC6000 MK II kein Sound


F
Funny
New member
Mitglied seit
18 Jan 2016
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hi zusammen
Ich bin seit gestern im Besitz einer Denon MC6000MK II konsole.
Als Software wurde Serato DJ intro mitgeliefert. ASIO Treiber ist auch installiert.
Kann über das Pult alles steuern habe aber weder auf dem Kopfhörer noch am Master-Out Sound. Signal kommt aber laut Pegel anzeige.

Hat da jemand nen Plan?

Ach so.... PC lauft mit Windows 7
 
N
norwe
New member
Mitglied seit
5 Jul 2019
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Trier
Hallo Funny,

dein Eintrag ist schon älter und ich hoffe du bist noch hier im Forum. Der selbe Grund aus dem du damals geschrieben hast ist jetzt auch mein Problem.

Mein Denon MC6000 MKII gibt seit gestern keinen Ton mehr von sich. Weder am Master, noch am Kopfhörerausgang. Die Pegelanzeigen sind da. Kamst du damals irgendwie weiter?

lg. NO
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben