Aktueller Inhalt von gaukeley

  1. G

    zugang zum chat?

    liebes forum, ich wollte einmal fragen, wie man hier denn so den chat betreten kann? oben gibt es ja diese reiter, klicke ich da drauf, kommt eine so genannte vBulletin-Mitteilung (die da sagt "gaukeley, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür...
  2. G

    traktor scratch duo - recording icon ist verschwunden! :o

    liebe leute als ich das programm neu installiert hatte, habe ich erst einmal intern, ohne jegliche hardware, ein bisschen herumgemixt und das ganz einfach über ein kleines "kassettensymbol" unter dem Fx knopf aufnehmen können. dann habe ich die plattenspieler, den mixer und die soundcard...
  3. Unbenannt204d.jpg

    Unbenannt204d.jpg

  4. G

    HE, du wirst vermisst! :p

    HE, du wirst vermisst! :p
  5. G

    crossfader: VCA , Profilangleichung, Umkehrung / cut-In, Eternal... WHuTT *?*

    hej, danke für deine antwort... er war tatsächlich ausgeschaltet, (ich wusste garnicht, dass das möglich ist ;) ) XF- Schalter war auf master. bedienungsanleitungen haben doch einen sinn. ich geh mal in die ecke mich ne runde schämen..
  6. G

    crossfader: VCA , Profilangleichung, Umkehrung / cut-In, Eternal... WHuTT *?*

    liebe Leute habe mir einen ecler nuo 3.0 zusammengespart, und nun festgestellt, dass ich den crossfader nicht checke. ich bin auch allgemein noch neu im business... er wurde sehr angepriesen, auf ecler.de: ".... _ Voll konfigurierbarer Crossfader _ 60 mm VCA-Fader mit hoher Lebensdauer _ 45 mm...
Zurück
Oben