Aktueller Inhalt von gizmoflo

  1. G

    Suche dringend das alte "DJ BOOTH"

    Hi, ich habe den pioneer dmp-555 und kann keine mp3´s von der sd karte abspielen. Angebl. muss man die vorher mit dj booth bearbeiten, aba man kanns nichtmehr downloaden, scheint zu alt zu sein... Kann mir das jm mailen??? DANKEEEEEEEEE
  2. G

    HIIIIILFEEEEE! Pioneer dmp-555 liest keine tracks von Karte und...

    Hi, ich hatte mir bei ebay als Ergänzung zu meine Technics ein Pioneer dmp-555 mit sd-card ersteigert. Er kam heute an.... Habe voll die Probleme: 1) beim Audio wird nur rechts übertragen (über line/ cd am pioneer djm-600 angeschlossen) Was kann ich tun? 2) Er erkennt die SD Card, aber nicht...
  3. G

    [Electro] suche the reward is cheese mix

    hmmmmmm, aba achte mal auf dieses gepiepe...
  4. G

    [Electro] suche the reward is cheese mix

    hi, hab nen mega affentittengeilen Mix von the reward is cheese im Funpark gehört, kennt den jemand? http://www.zshare.net/audio/58600083a88a11cf/
  5. G

    [Trance] suche geile lieder, rmx, halelujah, rise up, children

    Danke, und wie heißt dieses halelujah? von wem? remix?
  6. G

    [Trance] suche geile lieder, rmx, halelujah, rise up, children

    Hi, ich suche eigentlich recht bekannte Tracks und wollte eh die Tage vinyls bestellen, evtl. ham die Lieder ja ganz andere Namen oder so... Sing halelujah, sau geile Version: http://www.zshare.net/audio/57720196c0a8fabe/ Children vocal: http://www.zshare.net/audio/57720427faae5da3/ Rise up...
  7. G

    [Electro] Hilfe!?! Show me love vs this is sick?

    So heist es richtig und so müsste es auch zu finden sein. Keine Ahnung wer den schon willer umbenannt hat:(
  8. G

    [Electro] Hilfe!?! Show me love vs this is sick?

    OH man oh man, so ein gelaber, suche nach: Michael Mind - Show me love -g&g remix- (leider nicht auf vinyl)
  9. G

    [Electro] Suche:Magvay & Novskyy - Graf Cox

    Hm, ich kanns leider noch nichtma im Netz vorhören, die seite baut nicht richtig auf... hat das Lied echt keiner? (da is immer sone alte, die labert das die den türsteher kennt, mit den geschlafen hat, usw.)
  10. G

    [Electro] Suche:Magvay & Novskyy - Graf Cox

    Hi, ich suche den "schlampensong" Magvay & Novskyy - Graf Cox Das lied heißt so, das lief oft im Funpark... Bei deejay.de is nix, über google find ich den song auch nicht:( Wer hat den?
  11. G

    [Trance] suche geilen trance classic

    hey, danke!!!!!!!!!!!!!!!!! Das isses! Leider nicht mehr bei deejay erhältlich:(
  12. G

    [Trance] suche geilen trance classic

    Hi, hier mal ne discoaufnahme, müsste eigentlich bekannt sein;) http://www.zshare.net/audio/511024555055cc02/ Danke
  13. G

    [Electro] [GELÖST] suche geilen electro.house track

    AW: suche geilen electro.house track Wow das ging ja fix, DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!:D
  14. G

    [Electro] [GELÖST] suche geilen electro.house track

    Hi, hier mal ne Discoaufnahme, ich hoffe es erkennt einer: http://www.zshare.net/audio/510245195f8fdb1d/
  15. G

    [House] suche 2 geile (megageile) housetracks

    Jau danke für die schnelle antwort. Gott sei dank sind die bei deejay.de noch vorrätig.:)
Zurück
Oben