Aktueller Inhalt von glubberer

  1. G

    Die besten Zwischenrufe!

    schande über mich! habe mich mit dem nie wirklich auseinander gesetzt:D
  2. G

    Die besten Zwischenrufe!

    was passiert wenn ich hier drehe? was ist das? haste mal was von bob dillan? (auf nem 21. geburtstag)
  3. G

    Wie sortiert ihr eure MP3's ?

    lief zu lange nach "chaotischer lagerhaltung", deswegen derzeit: stimmung (warm up/peak... > antreiber/granaten...) > genre > bpm ist aber auch noch nicht ganz ausgereift:d
  4. G

    Frankfurter Clubs?

    was ne pro/contra -diskussion über cocoon:d bei den richtigen events/bookings ist die hütte definitiv noch voll. wenn halt nix gescheits angesagt ist, dann kannstes auch vergessen. publikum wird es da immer geben, da so ziemlich jeder u18 aus dem umkreis davon träumt endlich ins cocoon zu...
  5. G

    Frankfurter Clubs?

    hab das auch schon gehört! travolta ist derzeit wohl der angesagteste laden, war aber selber noch nicht da. angeblich stapeln sich die leute ab 0 uhr davor:D
  6. G

    Frankfurter Clubs?

    also ins cocoon hat man eher selten probleme, ist eher erschreckend was da für volk rein darf teilweise:D bin oft da und hatte nie probleme, musst also einfach sauber ausschauen sonst nix. bei "fake" gibts die möglichkeit umsonst rein zu kommen wenn du komplett durchgeknallt angezogen bist, aber...
  7. G

    Frankfurter Clubs?

    ffm hat mehrere gute clubs zu bieten. muss man sich überlegen, was einem eher zusagt... z.b.: living xxl - wenn mans übertrieben schick gekleidet mag, musik ist halt eher mainstream. kingka - durchaus guter laden, eher housig aber auch mal bischen härter. monza - klein und gut. schöner...
Zurück
Oben