Die besten Zwischenrufe!

was passiert wenn ich hier drehe?

was ist das?

haste mal was von bob dillan? (auf nem 21. geburtstag)
 
Kann halt nicht jeder direkt etwas mit Puder und Scheinen anfangen, klar das neugierige da mal nachfragen.
 
Der Klassiker

Gast: Hey Dj, kannst du mir mal nen Song spielen.
ich: Klar doch, welchen denn??
Gast: Ich weiß nicht wie er heißt aber sie spielen ihn immer im Radio

lol
 
n makker hat seine freundin vorgeschickt nachdem ich ihm vorher schon einen Musikwunsch verneinen musste..
nun ja: Nettes Blondie kommt her:

"... was willstn haben dass du für mich dann David Guetta spielst? ..."

Kam mir vor wie so ne billige Nutte am Strich.. ala "was kostet du denn?"


gut die Antwort war "Musikwünsche ausschließlich nach mündlicher absprache .. hehehe ;D"
 
Doppelt gemoppelt: Witz weg!
Entweder war der jetzt erfunden oder du bist son richtiger Scherzkeks...

Die korrekte Antwort kann da nur lauten: "komm mit in den Backstagebereich, dann klären wir das ;) "
 
mir viel in dem Moment nichtsmehr ein ich war koplett weg^^

musste dann nur noch an das eine Logo denken...

Ende der Geschichte war dass sie trotzdem ihren Song gekriegt hat ohne dass irgendwas spektakuläres war -.-
 
Hatte letzte Woche eine 50-Party. Da kam doch tatsächlich eine an mein Pult und sagte:
Könnten sie bitte den Bass etwas runterdrehen, meine Schilddrüse hüpft auf und ab.
 
Bei ner Party bei ner Kollegin. Am Anfang lief noch leise dudel Musik im Hintergrund.
Kam nen Mädel an und meinte :"Hey spiel doch mal was mit Sing Sang!"
Ja was möchteste den hören??
"Ja was mit Sing Sang!"

....Das ging so 2 min lang so bis ich iwas mit Sing sang gefunden hatte ( nicht das ich nix hätte xD) sie konnte mir aber weder sagen was sie hören wollte noch welche Musikrichtung o_O
 
Sing sang- klingt chinesisch.
:rolleyes: das muss doch jeder dj in seiner tasche haben
 
Ach ja erst kam der: "DJ is ******e" ^,^
Aber das legte sich dann wieder als ich sagte das ich noch nicht mal was mache und ne Mix Cd läuft als Hintergrund gedudel am Anfang.
 
"Durfte" mal auf einem Schulball in der Disco auflegen (einfachste Sache der Welt, wenn davor die tolle Schul'band' spielt, könnte man auch einfach stur 128er-BPM-Sachen spielen :D), wo das Mischpult nicht gut abgegrenzt war vom Publikum.

Einer rennt beinhart vorbei, reißt (unabsichtlich) ein Kabel raus - Musik geht natürlich aus - alle schauen mich perplex an und was macht der Schuldige? Stimmt beinhart "Haut dem DJ die Schädeldecke ein" an und ALLE singen mit. Naja. Immerhin war Stimmung :D
 
Ich will ein Kind von dir^^
um 3 Uhr Morgens von einem betrunkenen Gast...
 
Eine Frau zu mir:

"Mit Deiner Musik machst Du mich zehn Jahre jünger."

:cool:
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben