Aktueller Inhalt von Holle9898

  1. H

    Neues Equipment, Tips?

    Werde ab sofort immer mal wieder auf ebay schaun, ob ich ein gutes Angebot finde. Leider sind die Dinger genauso schnell weg, wie sie gelistet werden, also wird das wohl noch ein bisschen dauern. :D Danke für die Kopfhörerempfehlungen! Werde mir mal die RP, sowie das Senheiser Modell anschauen...
  2. H

    Neues Equipment, Tips?

    Der für 550€ ist tatsächlich auch schon weg... Naja gibt immer mal wieder welche für 700€. Werde mir dann wohl einen DDJ-1000 zulegen. :) Vielen vielen dank für die Hilfe, aber eine Frage noch bevor ich es vergesse, gibt es vielleicht Empfehlungen was Kopfhörer angeht?
  3. H

    Neues Equipment, Tips?

    Nochmal als kleine Ergänzung, eine Denon würde reintheoretisch auch in Frage kommen, dennoch weiß ich leider nicht, wie dieser eben mit Rekordbox funktioniert, bzw ob er das ohne Mapping überhaupt tut. Bin gerade am DDJ-RX suchen, hat dieser nur vom Layout unterschiede, oder auch von anderen...
  4. H

    Neues Equipment, Tips?

    Muss an sich kein Standalone sein, sollte dennoch Build-In Effekte haben, da diese meiner Meinung nach wesentlich besser klingen. Hab eine zeitlang mit nem reloop rmx 60 aufgelegt, und mich total in mixer usw verliebt, aber wie du bereits erwähnst sind eben die Preise extremst hoch. Habe...
  5. H

    Neues Equipment, Tips?

    Ich weiß grad nicht, wie man das Editiert, meinte aber Mixer und Midi.. Und meinte ich kenn mich kaum mit Traktor aus… man sollte sowas nicht in der Nacht verfassen :D
  6. H

    Neues Equipment, Tips?

    Moin an alle da drausen, ich hoffe euch geht es alle gut soweit, und Corona macht euch nicht zu sehr zu schaffen. Ich habe bereits vor ca. 2 Jahren hier mal was gepostet und mir dank euch, einen ddj400 war das glaube ich, zugelegt. Dafür aufjedenfall einen rießen Dank, hat mir als Anfänger...
  7. H

    Typische Anfängerfragen

    Danke erstmal für alle eure Antworten! Also wie ihr gesagt habt, ist der Controller von deejaydarkside wohl gut für den Einstieg und auch "Club" tauglich, was sich aufjedenfall gut anhört. Habe jedoch noch eine Frage, würde mir sehr wahrscheinlich den Controller holen, gibt aber ja tausend...
  8. H

    Typische Anfängerfragen

    Danke für die Antwort, also ist ein Controller, dann einfacher bzw besser? Kenne mich leider garnicht damit aus... Will aber unbedingt damit anfangen und keinen Müll zum einstieg dann haben.
  9. H

    Typische Anfängerfragen

    Moin Moin, da ich seit Jahren davon träume mir endlich Dj-Equipment zu kaufen und ein bisschen im privaten Bereich aufzulegen, habe ich mich endlich dazu entschlossen es jetzt in angriff zu nehmen. Ich höre liebend gerne Techno und will unbedingt auf privaten Feiern, etc. auflegen, da ich es...
Zurück
Oben