Aktueller Inhalt von Irwin Leschet

  1. Irwin Leschet

    Neues Pult, aber welches ?

    Ich hab vom Xone 43C bisher auch nichts schlechtes gehört und kaufe mir auch grad einen :)
  2. Irwin Leschet

    Der ultimative DJ-Kopfhörer-Thread

    die Quintessenz wurde hier zwar schon oft genug ermittelt (immer erst ausprobieren) - - aber falls ihr noch einen Kaufanreiz benötigt - ich hab einen Kopfhörer Vergleich gemacht.. das Ergebnis könnt ihr hier finden...
  3. Irwin Leschet

    A&H Xone:1D/2D/3D/4D - Stammtisch

    also ich denke, ich werd wechseln. nachdem ich letzte woche bei ryan halifax war und er mir sein traktor setup (damals mit xone 1d und 2d) auf das xone 4d angepasst hat muss ich sagen: "geil". ich werde mich wohl von serato trennen und auf traktor umsteigen und -nach 18 jahren Djing-...
  4. Irwin Leschet

    A&H Xone:1D/2D/3D/4D - Stammtisch

    hm.. bei meinem 4d waren traktor overlays dabei.. die sahen aber nicht ganz neu aus. ich checke gerade mal das 4d mit traktor pro... und nutze hierzu die vorgefertigen templates von traktor.. aber so ganz logisch finde ich das noch nicht.. aber ich hab auch noch nie mit traktor gearbeitet...
  5. Irwin Leschet

    A&H Xone:1D/2D/3D/4D - Stammtisch

    hallo! meinst du jetzt speziell die radio-geschichte? die entfällt, wenn ich die technics abklemmen. dennoch halte ich das für problematisch... ich würde mich freuen, wenn mir jemand die frage nach den mitgelieferten sheets für`s Xone 4d beantworten kann. Lagen Schablonen (traktor?) dem 4D bei...
  6. Irwin Leschet

    A&H Xone:1D/2D/3D/4D - Stammtisch

    :-) wie ich oben schon geschrieben hab.. ausser zwei technics ist nicht angeklemmt. ich hätte sicher nicht vergessen zu erwähnen, wenn ein radio-empfänger dran wäre... :-) es stimmt, die technics spielen hier die antenne. wenn ich sie abklemme, hört man nichts. aber bei meinem xone 92 hatte...
  7. Irwin Leschet

    A&H Xone:1D/2D/3D/4D - Stammtisch

    Keiner? ich hab grad eine entdeckung gemacht, die mir vollkommen neu ist. An dem Xone 4d sind aktuell nur zwei Technics 1210 angeschlossen. Es läuft keine platte, es ist kein weiteres Gerät angeklemmt, auch kein Laptop - und ich Höre (leise aber deutlich erkennbar) Radio aus den Boxen...
  8. Irwin Leschet

    A&H Xone:1D/2D/3D/4D - Stammtisch

    Hallo, ich hab eine Frage zum Liefer-Umfang des Xone 4d. Welche "Overlay Sheets" sind bei euch mitgeleifert worden? Traktor UND Ableton - oder nur Traktor? Weitere? Und waren diese "montiert"? Zum auflegen der Schablonen müssen ja die Faderkappen entfernt werden... und bei "meinem" 4D den ich...
  9. Irwin Leschet

    hi, ich schau nicht so oft in meine nachrichten hier. hab deine gerad erst entdeckt. danke...

    hi, ich schau nicht so oft in meine nachrichten hier. hab deine gerad erst entdeckt. danke! :-) ich hab seit ende letzten jahres ein label für einige von den sachen. (silberschwein-music). findest du auch bei itunes oder beatport. :-) falls du dich evtl. auch für DJmixe interessierst...
  10. Irwin Leschet

    hi, ich schau nicht so oft in meine nachrichten hier. hab deine gerad erst entdeckt. danke...

    hi, ich schau nicht so oft in meine nachrichten hier. hab deine gerad erst entdeckt. danke! :-) ich hab seit ende letzten jahres ein label für einige von den sachen. (silberschwein-music). findest du auch bei itunes oder beatport. :-) falls du dich evtl. auch für DJmixe interessierst...
  11. Irwin Leschet

    Gute Signaturen

    Danke für die Blumen. Ich les gerne mit. Werd zukünftig auch gerne wieder mehr posten da ich gerade wieder angefangen habe, Equipment zu testen.. besten gruss aus köln .i.l. Die meisten Menschen sterben als Kopien, während sie als Originale geboren sind. Ernst Elias Niebergall, (1815 - 1843)
  12. Irwin Leschet

    Der neue Sherman - - - HAMMER

    Hallo, ich habe das Teil ausgiebig testen können und auch ein paar Audiobeispiele dabei aufgenommen. das Ganze gibts HIER (bei Bonedo) zu lesen. Ich hatte es auch mal mit auf der Bühne, es gibt ein kleines Video, allerdings zeigt das eher den Lemur vom Kollegen... aber der Restyler kommt...
  13. Irwin Leschet

    [24.11.] SILBERSCHWEINPARTY, Köln

    als wären wir mit dem güldenen herbst, einer interessanten popstars-staffel und einem vor wortwitz und scharfsinnigkeit wöchentlich triefenden partyspams nicht schon gebauchpinselt genug... nein - jetzt wird die SILBERSCHWEINPARTY plötzlich nochmal fetter. kaum zu glauben, steht sie doch im...
  14. Irwin Leschet

    Sa [08.07.06] Köln | direkt am Rhein | SILBERSCHWEIN OPEN AIR / 22h bis 6h

    hallo, nein, das ist nicht DIE polllerwiesenparty. die heisst zwar noch so findet aber meisst im jugendpark und nicht mehr an den pollerwiesen statt. und sonst haben wir wohl auch nicht viel gemeinsam. anstatt 3000 leute rechnen wir mit eher 400, die musik ist bei uns etwas weiter gefasst und...
  15. Irwin Leschet

    Rane TTM 57SL

    sorry -ich hab vergessen nach einem bestehenden thread zu suchen. hatte nur in der übersicht keinen gesehen. pardon. der test kommt in der kommenden ausgabe - ebenfalls der 00DJ artikel. besten gruss - löscht diesen thread ruhig ! :-) .i.l.
Zurück
Oben