Aktueller Inhalt von iTRay

  1. iTRay

    Eigener Stil oder für Clubbetreiber anpassen?

    High alle zusammen. Also, als langjähriger Resident eines sehr bekannten, süddeutschen technoclubs, der aber natürlich seit 30 Jahren auch diverse andere Veranstaltungen macht, kann ich nur aus meiner Erfahrung sprechen und muss Bossa hier gleich vollkommen rechtgeben. Der Besitzer des Clubs...
  2. iTRay

    Allen & Heath Vs. Pioneer

    Den letzten Absatz von solum kann ich so unterschreiben! Obwohl ich noch keinen DB4 mein eigen nennen durfte oder mit diesem das Plaisir hatte, mischen zu dürfen. Er, der aber den direkten Vergleich mit dem 900er hatte, trifft diese Aussage! Und dies will schon etwas heißen.....! Best regardz...
  3. iTRay

    Rodec Stammtisch

    .....von denen ich ja aber nichts mitbekomme! Von diesen Menschen im Hintergrund, die noch mehr Ahnung haben, erfahre ich ja dann erst recht nichts, was ich einmal umsetzen könnte und somit seid ihr "gearies" jene, durch die es mir vergönnt ist, dazuzulernen! Ist dies nicht auch Sinn & zweck...
  4. iTRay

    Der ultimative DJ-Kopfhörer-Thread

    high. also, nach vielen vielen kopfhörern in den letzten jahren bin ich seit gut 3 jahren beim AKG dj-181 gelandet, den ich nur weiterempfehlen kann. daß AKG schon lange gute kopfhörer auch im HiFi-segment baut, dürfte jedem bewußt sein. mit dem dj-181 haben sie ihm allerdings eine...
  5. iTRay

    Allen & Heath Vs. Pioneer

    richie hawtin hat einmal selbst in einem interview folgendes sinngemäß gesagt: "als er zum ersten mal genau registiriert hatte, wie magda oder troy den xone 92 nutzen und wie sie damit dann im traktor und ableton möglichkeiten ausloten, war er überrascht, weil es in einigen dingen nicht nur...
  6. iTRay

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    DANKESCHÖN! Best regardz, iTRay
  7. iTRay

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    DANKE! Habe ich dort auch die Möglichkeit, einen Thread zu erstellen? Ich meine, ich bin doch über diese 15-Punkte-Regelung hinaus....und fündig bin ich dort nicht geworden. :(
  8. iTRay

    Vinyls bald selber erstellen dank 3D Drucker?

    AW: Vinyls bald selber erstelen dank 3D Drucker? Okay- da gebe ich dir wiederum recht: mich ärgert es auch schon lange, dass es bestimmte Sachen nur auf cd gibt, die vor allem soooooo wahnsinnig gut auf Platte kommen würden...! Vor allem, weil ich bei vielen Trackz herausgefunden habe, dass es...
  9. iTRay

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    High Leute. Ich bin neu hier und habe einige wichtige Fragen bezüglich des eigenen Profils: Wie kann man sein profilbild einstellen? Gibts eine weitere Möglichkeit, sein Profil zu personalisieren? Und zu guter letzt: wann kann man einen eigenen thread erstellen? DANKE für eure Hilfe! Best...
  10. !!!

    !!!

  11. iTRay

    Vinyls bald selber erstellen dank 3D Drucker?

    AW: Vinyls bald selber erstelen dank 3D Drucker? Für mich als absoluter vinylist, käme dies überhaupt gar nicht infrage, denn mit einer Platte kaufe ich ja auch die Emotion, die sich der Künstler dabei gedacht hat. Wenn ich mir zuhause selbst vinylz drucken würde, näme ich jedwedes Gedankengut...
  12. iTRay

    Rodec Stammtisch

    Also- an dieser Stelle muss ich einmal sagen, dass hier in diesem Forum der Horizont enorm erweitert wird, nicht nur, weil mir geholfen wird und ich meinem Ziel ein gutes Stück näher gekommen bin, sondern, weil ich wirklich merken durfte innerhalb kürzester Zeit, dass hier unglaubliche...
  13. iTRay

    Rodec Stammtisch

    Da muss ich snaip zustimmen: es ist sicherlich ein wahrlich besseres Arbeiten an einem solchen Mischer als an einem, der einem Flugsimulator ähnelt. ;) Aber wie ich schon im anderen thread betonte: jeder muss für sich selbst herausfinden, was für ihn die wichtigsten Gesichtspunkte sind, die...
  14. iTRay

    Für Freunde der Rundheit!

    DANKE nochmals für die genauen Erklärungen und auch das Angebot, den pmc 500 nach Berlin zu schicken...! Ich hoffe ersteinmal darauf, dass sich der vertriebsmensch aus England meldet und ich tatsächlich die letzte Originale faderunit bekomme, die dort noch in einem Shop vorhanden ist. Sollte...
  15. iTRay

    Rodec Stammtisch

    Moin! Also, ich kenne Herrn Neumann schon eine Weile lang und ich bin der festen Überzeugung, dass er dies nicht gepostet hat, um nur Emotionen freien Lauf zu lassen, nur anzugeben, wie er mit seinem Gehör punkten kann, aber ich glaube eher, dass er die Anlage in dem Club wirklich gut kennt und...
Zurück
Oben