Aktueller Inhalt von James Davis jr.

  1. J

    eq einstellung beim mixen?????????

    Ist doch einfach. Also, wenn du zwei Platten laufen lässt, die zwar physisch exakt gleich laufen, aber sich für das Gehör nicht exakt gleich anhören, dann kommt das daher, dass sich die Wellen der einzelnen Beats überlagern. Deswegen ist es oft ratsam, bei einem der beiden Tracks den Bass...
  2. J

    Wer hat das Recht sich DJ zu nennen??

    @ Nameless: Bitte ziehe zurück was du gesagt hast. Du kannst ja alles spielen, aber nicht den Kübelbock. Muss mich hier gleich übergeben. Was meinste Was Energy 52 dazu sagen wenn du an einem Abend ne CD vom Bock und dann noch ihre Platte in der Hand hälst. Nein, Danke! Greetings James
  3. J

    Alternativen zur Bezeichnung "DJ"

    @ alive Nein, war mur die Abkürzung für Audio Jocky :) Aber a.D. ist auch locker :)
  4. J

    Set "vermakten"

    Also, entweder hat der über mit keine Flat, oder der arbeitet bei ner Verfolgungsbehörde. Also? :)
  5. J

    Das Nötige geld und die ERLAUBNISS

    Und wieder ??? :)
  6. J

    Mini Disc bringt keinen Pegel

    ja, mach das mal. Ich denke es liegt aber am dann am Mixer...
  7. J

    Anfänger

    Da wird Freitag, der 13. doch noch schön. Oh, man wie geil!
  8. J

    Mini Disc bringt keinen Pegel

    Also, ich hab da bei meinem MD von Sony auch keine Schwierigkeiten. ( auch am Linie dran ) Komisch, ahh, vielleicht haste die Ohrschutzfunktion eingestellt. Bei Sony nennt man das irgendwie ASP oder so. Da kann es passieren, das er nicht viel am Ausgang liefert. Vielleicht liegts daran...
  9. J

    Wer hat das Recht sich DJ zu nennen??

    @ danji: Geil, den Spruch merk ich mir. "Ich lasse tanzen!" ist ja echt mal fett, danke dafür :)
  10. J

    Wer hat das Recht sich DJ zu nennen??

    Also, ehrlichgesagt, finde ich es total doof sich darüber Gedanken zu machen ob man sich nun DJ oder CD-DJ oder CD-DJ-MD oder was auch immer nennen darf oder kann. Sorry, aber Leute, die das machen sind in der Anfangsphase des DJ-ing und fragen sich meiner Meinung nach grade, ab wie vielen...
  11. J

    Alternativen zur Bezeichnung "DJ"

    Wie wärs mit AD? Audio Jocky :) Also ich persönlich mag es auch nicht wenn irgendwie DJ vorne dran steht. Jedoch schreiben manche Veranstalter die Flyer immer mit nem DJ vorne. So hat man gar keine Chance ohne den DJ auszukommen. Ansonten kann sich natürlich jeder nennen wie er mag. Mir ist es...
  12. J

    Euer miesestes DJ - Erlebnis

    Absprachen und ihre Folgen ;) Da kann ich mich nur an ein Event erinnern, an dem ich für Leute vom Film, ein Set vorbereitet hatte. "Spiel lockere House Mukke, die nich so chillig ist und einen auch mal gut abgehen lässt" sagte man mir. Gesagt getan. Als ich mit vollgepacktem Koffer dann am...
  13. J

    DJ-Karriere-Start ;-)

    Da geb ich dir voll recht. Bei meinen war die eine Plastikabdeckung im Arsch. Aber da hat der Verkäufer mit sich reden lassen und er hat mir kostenlos ne neue geschickt. Am besten immer einzeln einpacken lassen und das schön gepolstert!!!
  14. J

    DJ-Karriere-Start ;-)

    Hoi, schau doch mal bei ebay.de nach. Ich hab mir da meine beiden gekauft. Gibts oft gebrauchte zum guten Preis!!!
  15. J

    100K Herzlichen Glückwunsch Deejayforum

    Bin zwar erst neu hier und erst wenig dazu beigetragen, aber trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Zurück
Oben