Aktueller Inhalt von Jay1337

  1. J

    [House] Kennt jemand diesen Track aus nem Mix?

    Falls du es noch nicht entdeckt hast Mat.Joe - Body Work
  2. J

    [House] Saxophon Sample bekannt/Lied nicht

    Bakermat - Leven ?
  3. J

    Traktor Stammtisch: Traktor Kontrol S4

    Die 52mm sind an der hinteren Kante ohne Knöppe, mit noch einmal knappe 2cm mehr.
  4. J

    [Techno] Tech house bombe....

    der track am anfang ist adam port - sally ;)
  5. J

    [Other] Suche Track aus Super Flu Set @ Beatport

    H2 - Break it down
  6. J

    [Electro] [SUCHE] Kennt jmd den Track aus folgendem Musicclip?

    Falls du es nicht gesehen haben solltest, hat einer bei Youtube gepostet und scheint auch zu stimmen. Alvaro & The Partysquad - Wataah (Gianni Marino 123 Fu ck't Remix) Edit: Hier gibt es einen Wortfilter? Naja..
  7. J

    Auf der ewigen Suche nach steilen Tracks...

    Wenn du bereits bist ein wenig über den Afrojack-Kommerz-Tellerand zu gucken, hör dich mal bei den Labels Oh My God It's Techno Music und Techno Changed My Life um. Dann kommst du auch schnell von einem zum anderen. Paar Beispiele meinerseits wären Heazer, Gtronic, The Oddword, Dumme Jungs...
  8. J

    Der Track ueber dir!

    nicht so ganz meins 4/10 http://www.youtube.com/watch?v=Ae2uxIuKzcM
  9. J

    Anspruchsvolle elektronische Weihnachtsmusik

    http://soundcloud.com/dirty-disco-youth/chris-rea-driving-home-for
  10. J

    [Other] dumme jungs set - track 1

    Sick Boy - Lock Up (Dumme Jungs Remix) Dumme Jungs <3
  11. J

    Traktor Stammtisch: Traktor Kontrol S4

    Danke für die Antwort, ja unter dropouts versteh ich kurze Tonaussetzer/Gekracksel. LatencyMon und der S4 Treiber sagen beide, dass die Latenzen im grünen Rahmen sind, irritierender Weise. WLAN ist deaktiviert, das mit den Diensten schau ich mir mal an. Ansonsten hab ich eigl nicht vor mir wegen...
  12. J

    Traktor Stammtisch: Traktor Kontrol S4

    hey, (wow mein erster Post) ich bin seit einer Woche auch stolzer Besitzer eines Traktor s4. Leider hab ich anscheinend wie viele anderen auch Dropouts bzw. Störgeräusche.... Mittlerweile hab ich schon viele Stunden daran gebastelt und habe das Problem auf ein paar Dropout pro Minute eindämmen...
Zurück
Oben