Aktueller Inhalt von jimmy

  1. J

    Vestax oder Technics?

    @ tonixX also ich kann dir die pdx nur empfehlen, ich lege seit ca 1.5 jahren mit ihnen auf und hatte bis heute noch kein einziges Problem damit.. vor allem für den hiphop gebrauch würde ich sie auf jeden fall auch empfehlen, wobei ich damit nicht sagen will, dass die technics da schlecht sind...
  2. J

    WICHTIG!!! Frage zum Vestax PMC-07 proD

    Dringend Hilfe BITTE!! Also ich bins mal wieder.. da ich grad nur stress mit vestax und meinem dealer habe bin ich auf eure hilfe hier angewiessen. Und zwar ich bitte euch sofern ihr die möglichkeit habt, heute oder halt so schnell wie möglich zu einem laden zu gehen der den Vestax PMC-07 proD...
  3. J

    Jenny from the Block

    jup stimm ich dir zu. von neptunes und von timberland unter anderem auch :)
  4. J

    Jenny from the Block

    immer dieses geklaut :p sie ist halt zu dem Beatproduzenten gegangen und hat gefragt ob sie den beat auch nehmen könnte :p wobei ich eher denke dass ihr produzent das gemacht hat,.. sie singt dann nur ihren text
  5. J

    Hip Hop Partyburner

    die version mit LOX ist hammer find ich.. und ich find auch absolut nix schlimmes daran , dass sie alte klassiker als beats genommen hat... bzw ihr produzent..
  6. J

    Set "vermakten"

    ja DENKST du es nur oder bist du dir da SICHER? bzw kennst du jemand der genau das versucht hat, es aber nicht geklappt hat?.. na? ;) ... und warum sollen sie auf einem webspace nicht sicher sein? man kann ja sagen, dass man schon öfters virenattacken und sogar hackerattacken auf seinem rechner...
  7. J

    Set "vermakten"

    ja logisch ist es illegal, officiell seine mixes zum download bereit zu stellen, deshalb hab ich ja gemeint das man es halt so verpacken muss, als wenn die mixes nur eine sicherheitskopie der eigenen platten seien. Ungefähr so wie bei einer gekauften software, von der darf man auch eine...
  8. J

    Hip Hop Partyburner

    falls es noch nicht zu spät ist hier noch ein paar: Busta rhymes : put your hands where my eyes could see :) ist auf jeden fall ein kultlied!!!!!!!!! panjabi mc - mundian to bach ke wenn du noch was kommerzes willst dann : justin timberlake - like i love you, da gibts einen geilen mix drauf...
  9. J

    Set "vermakten"

    wieso sollte es illegal sein mixes ins inet zu stellen?... man muss es nur richtig tarnen... da ein dj ja die platten alle in der regel selber gekauft hat, kann er ja behaupten, dass er eine sicherheitskopie von seinen platten aufgenommen hat und diese kopie dann auf seinen webspace geladen hat...
  10. J

    WICHTIG!!! Frage zum Vestax PMC-07 proD

    @ abraxass du meinst wohl der verkäufer muss nachweissen dass ich es "kaput gemacht" habe net der käufer das wäre ja dann ich ;) .. aber ich weiss schon was du meinst naja.. werde ihn dann morgen mal auf die reisse schicken...
  11. J

    WICHTIG!!! Frage zum Vestax PMC-07 proD

    SOOOOO jetzt bei meinem händler angerufen und der hat gesagt ich solls ihm schicken und die tauschen es dann aus .. omg darauf hab ich sowas von 0 bock... alleine die versandkosten asölkfjsikfjseikj .... scheiss vestax FU.
  12. J

    WICHTIG!!! Frage zum Vestax PMC-07 proD

    ROOOOFFFFFFFFFFLLLLLLLLLLLLLLLLLL was sind das für deppen selbst bei VESTAX DIREKT muhahahahaaaa der hat mir gesagt .. Zitat : "Puuhh... hmm... ich würde das als normal empfinden ..." ROFL dann ich : "das kann ja wohl nicht normal sein dass er bei einer seite zurückkommt und bei der anderen...
  13. J

    WICHTIG!!! Frage zum Vestax PMC-07 proD

    ja logisch zu vestax direkt werd ich es auf keinen fall schicken.. ich hoffe mal dass mein dealer so kullant ist und mir das teil austauscht.. wie gesagt .. habs ja erst seit mittwoch..
  14. J

    WICHTIG!!! Frage zum Vestax PMC-07 proD

    jup stimmt.. ich werde das heute abend nochmal ausführlich testen.. aber so wies aussieht muss ich ihn wohl zurückschicken omg so ne h....sch.... dann kann ich wieder 1 woche ohne mischer daheim flacken na TOLL... vielleicht machen se ja ein kompromiss, da ich das teil noch nichtmal eine woche...
  15. J

    WICHTIG!!! Frage zum Vestax PMC-07 proD

    hmm nach dem durchstellen zu dem techniker ist die leitung tot gewesen naja.. ich werds nachher nochmal versuchen.. ok also sind wir uns da wohl alle einig dass da wohl was an meinem mixer net stimmt.. mal wieder typisch naja.. jetzt noch ne frage, hat jemand hier den rane ttm 56 ? ... oder ihn...
Zurück
Oben