Aktueller Inhalt von JohnnyBlaze

  1. J

    Electro-Voice Swing 2

    Guten Abend! :d Wir haben bei meinem Grossvater im Keller einen uralten Lautsprecher gefunden, nämlich den Electro-Voice Swing 2. Ich konnte nichts, nichtmal auf der Homepage von Electro-Voice irgendetwas finden, was mir sagt ob diese Boxen gut sind, was sie können etc. Daher dachte ich mir...
  2. J

    DVS Equipment für den Anfang

    Okay, danke! :)
  3. J

    DVS Equipment für den Anfang

    Ja geil, nochmal 150.- ._. Komm ich wahrscheinlich nicht drumrum... (Kommen diese immer in 2er Packs? oder nur die twins?)
  4. J

    DVS Equipment für den Anfang

    Kopfhörer habe ich den Sony MDR 7506, denke das sollte gehen. Nadeln habe ich überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt. Welche kann man empfehlen und wie gross ist der unterschied zu den standart nadeln?
  5. J

    DVS Equipment für den Anfang

    Habe mir ein Review über den z2 angeschaut und denke, dass der doch sehr gut geeignet ist. Wollte mich eigentlich auf serato beschränken, aber traktor tuts wahrscheinlich auch :) Das einzige nagtive in dem review war, dass es kein flux-scratching gibt. Brauch ich das? Danke für den Tipp, denke...
  6. J

    DVS Equipment für den Anfang

    hmm, das war mir ein bisschen kompliziert aber ich habe jetzt ein paar varianten :D Der DJ-Tech Mixer mit dem guten Fader mit z.B. dem Stanton T.92, (mit SL2 1350.-) dem Vestax Mixer auf Ricardo und den RP-7000, (auch 1350.-) oder auch mit dem Xone32 und Stanton...
  7. J

    DVS Equipment für den Anfang

    hmm, auf das DVS zu verzichten fällt mir doch recht schwer, da es ja so viel unkomplizierter ist. Und eigentlich habe ich für die TT's nicht so viel eingeplant, ginge da auch ein Stanton T.80 Stanton T.92 oder Reloop RP-4000? Und zu den Mixern: Habe auch ein review gesehen und der DJ-Tech soll...
  8. J

    DVS Equipment für den Anfang

    Habe mir noch ein paar Mixer angeschaut: DJ-Tech DIF-1S (Hat schon einen Innofader) für 200.- Gemini PS2 RELOOP RMX-22I für 240.- Der DJ-Tech sieht interessant aus.
  9. J

    DVS Equipment für den Anfang

    Danke euch! Jedoch hat es mich bis jetzt nicht sehr weitergeholfen :D Als DVS hole ich glaube ich einen SL2 gebraucht, diese 400.- gebe ich gerne. Nun suche ich aber noch 2x Turntables zusammen NEU ca. 500.- und Einen Battlemixer für ca 200. Der xone 23 sieht gut aus, gibt es aber auch...
  10. J

    DVS Equipment für den Anfang

    Erstmal danke! Habe noch ein paar kleine Fragen: Finde keinen Reloop rp-6000 auf ebay für den Preis nicht und neu kostet er etwa das doppelte, was gibt es da für Alternativen die auch neu erschwinglich sind? Denn neue TT's wären denke ich sinnvoller. Auf ebay finde ich für die 2-250 Euro...
  11. J

    DVS Equipment für den Anfang

    Hallo! :) Wahrscheinlich wurde dieses Thema schon x-Mal hier besprochen, aber ich denke dass es sich hier um einen kleinen "Spezialfall" handelt. Wenn dem nicht so ist, weist mich bitte darauf hin und ich werde diesen Thread löschen. Ich bin schon seit Jahren Oldschool HipHop Liebhaber und...
Zurück
Oben