Aktueller Inhalt von juls-nitram

  1. juls-nitram

    mac os hall-effekt

    es tritt bei allen programmen auf, itunes, serato, preview von liedern (leertaste), ableton, firefox, safari. als letztes verwendet habe ich ableton mit dem player plugin von kore. eine externe soundkarte habe ich nicht! bei windoof würde ich jetzt den soundtreiber unter die lupe nehmen, dort...
  2. juls-nitram

    mac os hall-effekt

    guten abend zusammen, ich bin totaler mac-anfänger hab irgendetwas verstellt ! und zwar war hab ich jetzt bei jedem lied / youtube video einen hall-effekt ! ich kann es mir nicht erklären und habe auch keine ahnung wie ich es rückgängig machen kann. vorher war ich in ableton und hab paar beats...
  3. juls-nitram

    Technics RP-DJ1200 defekt, hilfe !?

    vielen dank schonmal für die schnelle antwort ! so viel zu verlieren habe ich ja nicht ...:) ich hab jetzt mal die gummikappe (außen) und das ohrpolster abgenommen und will jetzt nichts beschädigen ... ich seh weder eine schraube noch irgendetwas was ich entfernen kann... kannst du mir weiter...
  4. juls-nitram

    Technics RP-DJ1200 defekt, hilfe !?

    Guten morgen zusammen, also ich habe folgendes problem... gestern hatte ich mal wieder ein gig wo es echt stressig zuging, und am ende musste ja was schief gehen! als ich hinterm dj pult mal kurz aufs stille örtchen verschwinden musste bin ich ausversehen mit meiner gürtelschnalle am kabel des...
  5. juls-nitram

    Do you wanna remix?

    AW: ----- do you wanna remix? danke ;) wobei ich selber mit meinem anfang noch nicht zufrieden bin :) vll bau ich nochmal rum
  6. juls-nitram

    Do you wanna remix?

    AW: ----- do you wanna remix? soo hier mal mein werk :) http://soundcloud.com/juls-nitram/whilo-it-doesnt-matter-juls-nitram-remix
  7. juls-nitram

    [House] Karotte - harry klein - xmas cd

    perfekt danke :D @ all wie wars im harry ?
  8. juls-nitram

    [House] Karotte - harry klein - xmas cd

    heyho zusammen, bin auf der suche nach folgendem track, vielleicht kann ja einer von euch weiter helfen :) http://www10.zippyshare.com/v/4175368/file.html gruß
  9. juls-nitram

    [Techno] grinsekatze - muc - afterhour

    *push* hab ihn !!!!!! track ist von elad emek - idiots http://www.youtube.com/watch?v=OdxXRxFXwOE
  10. juls-nitram

    [Techno] grinsekatze - muc - afterhour

    push ... suche immer noch :(
  11. juls-nitram

    [Techno] grinsekatze - muc - afterhour

    bis jetzt noch nicht ... wenn ich ihn weiß editier ich meinen ersten beitrag.
  12. juls-nitram

    [Techno] S: Gaiser & Ambivalent Track

    hört sich aufjedenfall nach gaiser an ! edit: sorry, der erste hört sich nach gaiser an :)
  13. juls-nitram

    [Techno] grinsekatze - muc - afterhour

    ne der ist es auch nicht! schade, scheint ja wirklich schwer zu sein :(
  14. juls-nitram

    [House] Song Name entfallen -.-

    also das intro ist aufjedenfall THX. schließ mich auch der tracksuche an ... hört sich bisschen nach delete oder format b an ...
  15. juls-nitram

    [Techno] grinsekatze - muc - afterhour

    hab seit dem 17.10.2010 das video aufm pc, also muss es am 15,16 oder dem 17 gewesen sein :) welche veranstaltung das war weiß ich nicht genau. hätte aber eher auf pool syndicate getippt edit: laut nachtagenten, Künstler:KENNED POOL (HARDMUSIK / DIGITAL TANZ),DUX (DIGITAL TANZ / ELECTRIC...
Zurück
Oben