Aktueller Inhalt von Kelzo

  1. K

    Verkaufe ca. 200 Houseplatten

    Hallo, ich möchte gerne meine Plattensammlung auflösen.Da ich vor einigen Jahren schon mein Equipment verkauft habe folgen jetzt meine Vinyl. Die Platten wurden nur Zuhause aufgelegt, kein Clubeinsatz. Deshalb sind sie auch in einen guten Zustand. Gerne würde ich die Sammlung als Gesamtpaket...
  2. K

    Neuer Mixer zum Üben (bis 100€)

    Ich hätte noch einen Vestax PCV-003 hier, so gut wie kaum genutz. Is nen Battlemixer, weiß aber nicht ob er deinen Vorstellungen entsprechen würde
  3. K

    K9vo Braucht Hilfe

    fröhliche weihnachten!
  4. K

    Simple Questions for the old Blokes

    In jedem Thread hier wird gesagt "vergiss die TT´s,..kannste wegschmeißen, ...holl dir Technics..." Es ist ja klar das Technics das nonplusultra sind wenns um TT´s geht, aber er hat jetzt 2 reloops und die könne auch für denn Anfang reichen oder nicht? :) @Michael L. : in was für eine...
  5. K

    Omnitronic EX 620

    du hast doch auch schon im Testgelände so einen Thread erstellt?!? ich glaub das riecht nach ärger :rolleyes: :eek:
  6. K

    [Weihnachtsverlosung '05] Vinyl Halter

    "Vinyl an die Macht!"
  7. K

    [Weihnachtsverlosung 05] Reloop Trolley

    "Harry fahr schon mal den Wagen vor"
  8. K

    [Weihnachtsverlosung '05] Mix-Station

    "Groupies an die Kanzel!"
  9. K

    [GEWINNSPIEL] 2x 2 Karten für TIME WARP 14!!!

    Auf jeden fall "Tok Tok vs. Soffy O" sehr Lecker!"!!!"!
  10. K

    spacepioneers.de

    Stimmt! ich versuch auch schon länger davon wegzukommen!^^ na´ja baer so für di emattagspause ist das mal nen netter zeitvertreib!
  11. K

    spacepioneers.de

    es ist sone Art Weltraumaufabu simulation. Naja als Browsergame. Ziel ist es seine Planeten Auszubauen(Minen für Rohstoffe, Forshcung etc.) um Punkte zu Sammeln. Nebenbei kann man noch eien Flotte aufbauen und damit die Flotte andere Zerstören oder einfach nru Rohstoffe klauen. Also ich bin in...
  12. K

    spacepioneers.de

    in welcher gala bist du? spiel das schon Länger und es Rockt!^^
  13. K

    Suche GymnastikTrack!!! (mit Hören)

    lol :D :D :D :D :D :D :D was ist das denn?^^ herrlich! ich kann di rnicht sagen wie das heißt! :confused:
  14. K

    Weihnachtsverlosung Teil V: C-Ice

    "I want to be a hippy and I want to get high"
  15. K

    Weihnachtsverlosung Teil IV: goX

    "Bitte bitte liebe Krankenschwester!"
Zurück
Oben