Neuer Mixer zum Üben (bis 100€)

U

user12312

.
Dabei seit
23 Jan 2006
Beiträge
224
Reaktionen
3
Hallo,
ich versuche mich etwas im auflegen (Hiphop) und klappt eigentlich auch schon ganz gut (auch ohne Technics) *g*
Nur mein Mixer ist ziemlicher Trash. Hab einen von Numark dm950 und der ist wirklich nur Schrott. Jetzt suche ich ein Mixer bis 100€. Ich weiß, dass es so tolle gibt für 500€ aufwärts, aber das ist nicht meine Preisklasse.
Danke!!!!!
 
hi!
also für 100€ wirste auch nur schrott bekommen.
Dann hol dir für 200€ den denon dnx 100!
Ders wirklich zimlich gut für das Geld.
Also spar lieber nochmal 100€ und hab dann was gescheites :)
 
Hi,

naja aber die bis 100€ sind wie du sagst genauso Trash :D

Also würde dir da nichts von empfehlen! Damit wirst du auch nicht glücklich!

Eventuell könnte ich dir den Gemini PMX-03 anbieten!
http://www.elevator.de/product_info.php/info/p1096-Gemini-PMX-03.html

Aber verlange nicht zuviel von solchen Mixern!

Hoffe konnte dir weiter helfen!
P.S.: Kannst lieber einen besseren gebrauchten Mixer bei ebay ersteigern! Hast du mehr von!
 
Was genau ist denn "Schrott" am Numark DM 950?
 
Mit mixern aus ebay wäre ich generell vorsichtig! Du weisst nie wie die wirklich benutzt wurden und so kanns sein, dass nach zimlich geraumer zeit fader kratzen oder sowas in der Richtung. Also würde auf jeden Fall nen Mixer neu kaufen und nen Vorschlag haste ja schon von mir, welcher es sein könnte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@doko: OKEY da hast du recht....aber das weiß man bei gebrauchten Sachen nie!

@rossinie: Also spar lieber noch und werde mit besserer Quali glücklich!
 
das doofe ist, ich find kaum noch einen und wenn nur 250€
 
Also ich hab mal etwas gegoogelt. Die günstigsten sind 200€ aber keiner hat mehr welche auf Lager. Deejayladen kann mit auch keine Preisgarantie geben, weill der selbst nur noch 2 hat, die reserviert sind.
 
..du hast doch geschrieben es klappt schon ganz gut,?
..dann fasse ich es mal so auf, als würde es dir schon spass machen?!
glaub mir, fast jeder hat anfangs schon mit dem gedanken gespielt sich... naja, sagen wir halt mal billigequip zu kaufen...
jeder wird es dir sagen, ich sag es dir auch, "wer billig kauft......"
vorallem in sachen hip-hop wird doch der x-fader heftiger benutzt als z.b. bei house?! Solltest dir also auch gedanken über die qalität machen..
ergo..
---> den denon...
sollte dir die sache spass machen, und du willst dabei bleiben, warte halt noch bis weihnachten oder so, und kauf dir dann was besseres (300€+)
vielleicht wäre der ecler nuo 2 was für dich...
hab den 3er, bin mehr als zufrieden...

* woher ausm saarland kommst du denn?

mfg chris
 
ich schau mich mal in ner höheren preisklasse um. wobei der, den ich hab prinzipiell nicht schlecht ist, nur die quali ist schlecht (rauschen beim xfader usw).
Ich komme aus dem Nordsaarland (Nonnweiler)
 
Ich hätte noch einen Vestax PCV-003 hier, so gut wie kaum genutz.
Is nen Battlemixer, weiß aber nicht ob er deinen Vorstellungen entsprechen würde
 
Wenn du an einen Denon kommst, nimm auf jeden Fall den! Ist für jegliche Zwecke gut geeignet. Ich selber lege Elektro auf, aber auch für Hip Hop müsste er gut gehen. Die Fader sind sehr geil. Hab bis jetzt keinen in der Preisklasse gesehen, der so leichzt gängige Fader hat.
 
ganz klar der denon dn-x 100: wohl DER übermixer im 2-kanal-bereich in der preisklasse... hab das teil auch als homemixer, einfach perfekt. hab den bei thomann vor gut nem halben jahr für 199€ bekommen... scheinen aber überall ausverkauft zu sein (und komischerweiße sind die teurer geworden!?)

vllt kriegst ihn ja irgendwo noch für 199 :)
 
dany schrieb:
(und komischerweiße sind die teurer geworden!?)

Liegt warscheinlich daran, dass die Produktion eingestellt wurde und jeder noch einen haben will. Die Nachfrage bestimmt den Preis (leider).
 
Word maniac.
Zu Behringer kann ich nur sagen, dass es richtig schlecht ist. Kauf dir halt den Denon für 250€ falls du keinen für 200€ findest.. Aber selbst 250€ lohnen sich bei dem Gerät!!
Da kannste wirklich nichts falsch machen und damit haste dann auch mal langfristig an Qualität Spaß. Behringer denkste vllt am Anfang noch hm ok, aber nach ner Woche haste kb mehr auf diese schlechte Qualität und wenn du den nicht Mit Samdhandschuhen anfasst, is der wohl auch viel schneller kaputt als der Denon, wobei ich den natürlich auch mit Samdhandschuhen anfassen würde :p, denn das Gerät ist einfach top :)
 
Der Denon ist sehr belastungsfähig. Wenn ich in Stimmung bin zieh ich auch schon mal etwas häftiger die Fader rum. Das packen die locker. Selbst wenn mal einer kaputt geht, kann man die ja einzeln austauschen. Hab das Teil mal aufgeschraubt und es sah jetzt nich so kompliziert aus.
 
Mélange schrieb:
Würde trotzdem etwas mehr sparen.
Behringer ist für'n Po!

Schau das du den Denon bekommst!
Behringer ist nicht fürn Po. Hab selbst noch einen bei mir rumstehen. Ist für den Einstieg perfekt. Hat mir völlig gereicht und würde es auch heute noch. Wenn da nicht die hohen Ansprüche wären... :D
 
Sput bitte sag das hier nicht!!Behringer ist im Vergleich zum Denon reinster Schrott!!!! Ich habe auch mal einen Behrniger gehabt, also sprech ich ebenfalls aus Erfahrung. Und nich, dass der Threadersteller sich jetzt durch deinen Beitrag bestätigt fühlt 50€ weniger auszugeben und dafür Schrott zu haben.. Aber immerhin 50€ gesparrt!

Also an den Threadersteller: bitte kaufe dir für deine eigene Freude mindestens einen Denon oder einen besseren Pult, aber Denon ist halt in der Preisklasse der beste :)
 
Das einzige was mir bei dem Denon aufgefallen ist:
Die Kippschalter für Phono/Line liegen unter den cue Knöpfen für die Kopfhörer. Ganz oben, dann Pottis, dann cues wäre besser...naja...eine Kleinigkeit...an einem nahezu perfekten Mixer für wenig Geld. Wieso wird der eigentlich aus dem Programm genommen? Kommt ein Nachfolger?
 
Also ich finde keinen Denon unter 279€.
Das ist echt doof. Falls jmd bei seinem localen Recorddealer über einen fällt mir bescheid sagen!
Könnt ihr mir nochn andern Mixer empfehlen? Aber wenns geht ned so teuer :-/
 
http://www.dj-palace.eu/DJ-Equipmen...refID=Idealo&utm_source=Idealo&utm_medium=cpc

ich habe mal 2 sekunden gegoogelt und direkt den Link gefunden :) 250€!
Also ich weiss nich was du noch hören willst, aber es rät dir jeder zu dem Denon und das wird schon seinen Grund haben. ES IST EINFACH DER BESTE MIXER IN DIESEM PREISSEGMENT und du findest nichts vergleichbares für das Geld. Also kauf dir den Mixer oder werd imt Schrott von Behringer und dem Zeug glücklich. Ich weiss nicht was du noch hören willst.

MFG domi
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
64
Aufrufe
4K
joelhzz
J
D
Antworten
9
Aufrufe
1K
Daysilence
D
A
Antworten
10
Aufrufe
3K
spacemutant
S
C
Antworten
30
Aufrufe
4K
Clay_Daviz
C

Neue Themen


Zurück
Oben