Aktueller Inhalt von Kidoe

  1. K

    Pioneer DJM 900 nxs - USB plötzlich defekt

    Ich bin halt zunächst nur von dem defeken USB ausgegangen, da keine anderen Geräte defekt sind, hatte ich den Blitzschlag als Ursache zunächst für unwahrscheinlich gehalten. Habe schon mit der Versicherung gesprochen, die schicken mir Unterlagen zu und dann soll ich das vom Service des...
  2. K

    Pioneer DJM 900 nxs - USB plötzlich defekt

    Danke @Maestro - ich werde da definitv die Finger von lassen, ist mir dann doch zu heikel. Habe desweiteren festgestellt, dass auch die Pro-DJ Link Funktionen nicht mehr gehen. Wir hatten die Tage einen Blitzeinschlag, bei dem sowohl der Router, als auch der Netzwerk-Switch an dem das DJM hing...
  3. K

    Pioneer DJM 900 nxs - USB plötzlich defekt

    Wie man sowas selber wechselt und lötet, habe ich leier gar keine Ahnung von. Aber danke für den Tipp, hab nen Kumpel der sowas vlt hinbekommt, wäre ja den Versuch wert...
  4. K

    Pioneer DJM 900 nxs - USB plötzlich defekt

    Danke, ja das habe ich auch schon befürchtet. Was halt verwunderlich ist, dass es von jetzt auch gleich nicht mehr funktioniert. Wenn man ein Gerät ständig transportiert, immer wieder neu versteckert, dann sind Materialermüdungen ja nachvollziehbar - aber so? ...will halt sichergehen, dass...
  5. K

    Pioneer DJM 900 nxs - USB plötzlich defekt

    Hallo zusammen, bei meinem DJM900 ist plötzlich die USB Buchse defekt. Der Mixer wurde seit Monaten nicht bewegt, oder neu verkabelt - wurde nur gelegentlich im "Home-Studio" benutzt. Das Gerät wird vom PC beim einschalten nicht mehr erkannt, die LED am Mixer leuchtet nicht und auch das...
  6. K

    Pioneer DJM-900SRT für Serato DJ

    AW: [Neu] Pioneer DJM-900SRT für Serato DJ Erstmal denke für die Antworten. Also versteh ich das richtig: Nutze ich den SRT ohne irgendeine Software, gibt es keine Unterschiede zum 900NXS? Darum gehts mir in erster Linie ... Wie gesagt, aktuell ist der SRT 100€ billiger. Die Kombination...
  7. K

    Pioneer DJM-900SRT für Serato DJ

    AW: [Neu] Pioneer DJM-900SRT für Serato DJ Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Und zwar plane ich demnächst mir neue Technik zu zulegen und bin dabei auf den 900SRT gestoßen Der 900SRT kostet aktuell beim Fahrstuhl 100€ weniger als der 900NXS, obwohl der SRT ja noch...
  8. K

    Pioneer DDJ-SX (Serato DJ Controller)

    Hallo zusammen, überlege mir den DDJ-SX zu kaufen. Laut der Serato Seite soll Win 8 und AMD Prozessoren nicht unterstützt werden. Leider trifft beides auf meinen PC zu Zeit zu. Das es unter Win 8 scheinbar trozden funktionieren soll habe ich euren Beschreibungen ja schon entnommen. Aber wie...
Zurück
Oben