Aktueller Inhalt von Klaatu

  1. K

    Licht-Set für Terrasse, siehe Foto

    Danke dir Netwizard, hab mich mit deiner ausführlichen Antwort ausgiebig beschäftigt. Auch bin ich mittlerweile drauf gekommen, dass man sich ALLE Effektgeräte auf yo...be ansehen kann, wobei ich der Meinung bin, dort ist dass sicherlich aufgemotzt, oftmals mehrere der Geräte und/oder Nebel um...
  2. K

    Licht-Set für Terrasse, siehe Foto

    mit geht es um eine Party für meine Tochter. Möcht Ihr eine Überraschung bereiten und halt "für das richtige Licht" sorgen. So wie ich das bisher gelesene verstanden habe: a) Grundlicht muss her --> hier sollten meine 6 St. RGB-Leuchten doch ausreichen --> einfach ein Farbwechselprogramm rein...
  3. K

    Licht-Set für Terrasse, siehe Foto

    Hallo zusammen, als erstes mal ein Foto von der Örtlichkeit. Zu sehen ist auf dem Bild, dass unter dem Balkonvorsprung 6 Stück RGB-Leuchten installiert wurden. Die Leuchten sind über eine Funk-Fernbedienung zu steuern, die üblichen Programme halt. Es geht auch noch ein Einloggen über ein eigenes...
  4. IMG_20180616_125303.jpg

    IMG_20180616_125303.jpg

Zurück
Oben