Aktueller Inhalt von kleENbushty

  1. kleENbushty

    Pioneer XDJ R1

    Hallo Dj Kollegen, Biete euch hier meine XDJ R1 an, Technisch brauch ich es wohl nich weiter erklären. Optisch ist anzumerken, dass an der oberen linken Ecke ne kleine Macke vorhanden ist und der Flanger Knopf auf Deck B nicht mehr leuchtet.
  2. kleENbushty

    Djm 850 w

    Hi Jungs, biete meinen DJM 850 W (weiss) an, 3 Jahre alt Top Zustand !!! Auf Grund eines Systemwechsels möchte ich ihn verkaufen. Er stand ausschließlich in meinem Studio und wurde immer vernünftig behandelt. Bei Fragen, stehe ich gern zur Verfügung !
  3. kleENbushty

    Pioneer CDJ-850

    moin moin kollegen, ich habe einen djm und 2 cjd 850er, da ja nun serato das club kit präsentiert, daher nun meine frage : wenn ich den cdi 850 in serato dj bzw serato im HID laufen lasse, wie sieht das aus ? habe ich wie im usb modus ein info-fenster, browser Fenster mit waveform etc ? bilder...
  4. kleENbushty

    Pioneer CDJ-850

    Seltsam .... Ja hab ich Habe sandisk Sticks(8gb) .... Weis jetz aber kein Namen Schwarz rot Plastik zum aufschieben ^^
  5. kleENbushty

    Pioneer CDJ-850

    Kurze Frage : benötigt der 850 (oder auch andere cdj) eine bestimmt "klasse/Güte" an USB stick ? Habe oft ein kurzes "tzz" in meinen Tracks, die mich dann ausm Takt bringen, wenn ich bereits perfekt angepasst habe. Oder kommt das von rekordbox ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
  6. kleENbushty

    Pioneer CDJ-850

    also ich habe via RB mal versucht... mit Hilfe von Quantize den Loop gesetzt, auf Memory gesetzt und vom Stick wieder eingelesen ... geht, sitzt dann auch perfekt, das doofe is nur, du kannst sie nicht "on the fly" aktivieren ... also entweder loop anwählen und laufen lassen und gut ist oder...
  7. kleENbushty

    Pioneer DJM-850

    kurz gesagt : JUP - Normal -> beim Roll-Efx "samplest" du ja quasi den sound und legst in oben auf die original Spur, Filter & Crush wirken nach wie vor darauf, Noise und Gate wirken im Hintergrund auf die Originalspur die via TT/CDJ eingespielt wird. Wählst du die Effekte auf den Master...
  8. kleENbushty

    Pioneer RMX-1000

    wenn du das untere touch-feld(x-pad) meinst -> ja, man kann damit loopen zeit kannst du individuell von 1/32 bis hin zu 8/1 via der mitgelieferten remixbox-software einstellen die samples kannst du ausschließlich via der remixbox-software auf eine sd-karte speichern on the fly ist das...
  9. kleENbushty

    MixVibes CROSS & DVS 7

    woher entnehme ich diese ? zur info : hab cross dj via app store geladen und dann auf cross geupgradet, direkt auf ihrer Seite tut mir leid, dass ich mich so doof anstelle, aber bei NI und Serato ist das definitiv einfacher ^^ -> GELÖST ! klar, serial is die ja, die ich nachm kauf...
  10. kleENbushty

    Pioneer DDJ-SZ (Serato DJ Controller)

    AW: Pioneer DDJ-SZ Serato DJ Controller awhhhh schon sehr verlockend .... ich wollte mich eigentlich in Richtung größerer CDJ´s orientieren, aber die großen Jogs, Searto und n vollwertiger Mixer is schon sehr interessant .... wäre sehr interessant, wenn der Preis vll doch etwas geringer...
  11. Bildschirmfoto 2014-01-22 um 21.43.22.jpg

    Bildschirmfoto 2014-01-22 um 21.43.22.jpg

  12. kleENbushty

    MixVibes CROSS & DVS 7

    so schauts bei mir aus :
  13. kleENbushty

    MixVibes CROSS & DVS 7

    ich dachte ich hätte es geschafft ... aber bekomme nur cross dj bzw cross dj free auf 3.0 mein "nur" cross bleibt bei 2.6 da find ich nichts mit 3.0 - .-
  14. kleENbushty

    MixVibes CROSS & DVS 7

    so junge, jetzt stell ich mich mal bisschen blöd hier ... ich hab bisher nur mit serato und Traktor gearbeitet, wie krieg ich denn mixvibes cross auf 3.0 aktualisiert ??? macbook pro 10.8
  15. kleENbushty

    Pioneer CDJ-900

    Gut, dann dank ich erstmal soweit :)
Zurück
Oben