lassdiscogehn
Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • G
    hey jungs vielen vielen dank für die rasche antwort :)

    also folgendes, hat uns (wir legen zu zweit auf) sehr geholfen...

    allerdings noch ne frage:

    habn's heute bei meinem kollegn getestet (macbookpro) läuft alles super 1A, mit vorhören und allem drumm und drann!

    nur bei mir dell laptop (2monate alt, windows 7) gehts nicht. Läuft ungefähr so, bei seinem macbook läuft alles, dann steck ich kurz das usb kabel um und an meinen dell an, und dann is kein sound, sieht dann so aus dass der play button grün is nur die zeit nicht abläuft.. hmm is total komisch

    vielen vielen dank nochmal hat mir echt geholfen

    lg johannes
    G
    .....glaube aber nicht dass was kaputt ist weil ansonsten wie gesagt wenn ichs über den laptop ausgib alles am kontroller gut und synchron funktioniert. Wie war das bei euch?
    Wäre echt obergeil wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könntet, geh selbst app, von dem her wenn ihr zeit für so einen crashkurs oder sowas hättet, das wär mir auch geld wert :)
    LG Johannes
    G
    Hey jungs! Da ihr 2 aus innsbruck seit, ich euch schon live hören konnte (APP Ball heuer) und entdeckt habe, dass ihr ja auch den traktor kontrol s4 verwendet, habe ich mir gedacht ich bin mal so unhöflich und frag euch was: Hab mir heuer endlich den Traktor Kontrol s4 gekauft, weil ich das teil einfach geil gefunden hab und mir gedacht hab wenn dann was gscheids'..Hab ihn vor 3 wochen erhalten. Also die hardware und software scheinen super zu funktioniern, wenn ich als output nix direkt am kontroller anschließ sondern die audio ausgabe einfach über den laptop laufen lass.. als ich allerdings probiert hab hinten aus dem traktor sound rauszubekommen bin ich käglich gescheitert. Ich bin noch relativ neu auf dem gebiet also kann auch sein dass ich irgendwelche settings nicht gestellt hab. Das Vorhören mit den kopfhörern funzt auch nicht. bekomm keinen ton raus :S.
    bEKAR
    Hey du oder ihr beide weiß ja nie mit wem ich genau schreibe :) Danke fürs reinhören das Teil kommt komischerweise richtig gut an hätte ich auch nicht gedacht. Mit den Dopplern hast du Rest das hört sich an der Stelle leider etwas schief an hab alle Tracks auch vorher richtig geriggt aber sie sind nicht 100% sauber heißt man riggt an einer Stelle richtig dann ist es an einer anderen wieder krumm. Das Preview ist ein aus meinem neuen Set an dem ich derzeit arbeite hab leider nur etwas zu wenig Zeit :( Bin Zwecks Studium und Arbeit sehr in meiner Zeit eingeschränkt :( Aber das Problem hast oder hattest du ja auch :)

    Grüße Richard
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben