Aktueller Inhalt von LeMart

  1. L

    DJM 900 4Ch hat nur links ein Signal

    Hab jetzt zwei Reparaturdienste angefragt. Ich hoffe es wird nicht zu teuer. Einmal bei eTus Landgraf und einmal bei "meine DJ Werkstatt.de" So tief wie ihr, stecke ich dann doch nicht in der Materie. Und an Messgeräten fehlt es mir auch. Von euch kommt nicht zufällig jmd aus Berlin?! *lach*
  2. L

    DJM 900 4Ch hat nur links ein Signal

    Danke für den link. Hast du zufällig noch einen für den Schaltplan?
  3. L

    DJM 900 4Ch hat nur links ein Signal

    Soo, durchgemessen habe ich bzw mit meinem Kollegen von den Cinchanschlüssen bis zur Eingangsstufe. Bis dahin ist alles okay. Er meinte, es liegt vllt an einen der ICs die dahinter kommen. Leider sind keine Aussagekräftigen Bezeichnungen zu erkennen. Und einen Stromlaufplan habe ich ebenfalls...
  4. L

    DJM 900 4Ch hat nur links ein Signal

    @MrPopmusik: Habe den Mixer heute mit auf Arbeit und werde ihn mal durchmessen. Vllt bin ich dann schlauer. Ansonsten wird's wohl doch ein Reparaturdienst werden. Das wollte ich aber erst einmal verhindern.
  5. L

    DJM 900 4Ch hat nur links ein Signal

    Soo, Trim Potis sind auch okay. Hab die mal getauscht. Ohne Änderung auf Ch4. Da ich leider keine weitere Möglichkeit habe den Digital und Phonoeingang zu testen, werde ich das Ding mit nach Arbeit nehmen und von nem Kollegen durchmessen lassen. In der Hoffnung, dass er etwas rausfindet. Hab...
  6. IMG_2044.jpg

    IMG_2044.jpg

  7. L

    DJM 900 4Ch hat nur links ein Signal

    Danke dir. Werd ich mal in Angriff nehmen.
  8. L

    DJM 900 4Ch hat nur links ein Signal

    Okay, werde ich mal versuchen. Löten etc. traue ich mir zu. Hab ich ja schließlich gelernt�� Nur aus der Messtechnik bin ich etwas raus.
  9. L

    DJM 900 4Ch hat nur links ein Signal

    Wie mach ich das? Hab das Gerät gerade nicht vor mir.
  10. L

    DJM 900 4Ch hat nur links ein Signal

    Den Master 1 kann ich leider nicht testen, da ich keine XLR Kabel habe. Das gleiche gilt für Phono, da keine TT. Beim Booth ist ebenfalls nur der linke Kanal aktiv. Bei USB funzt alles. Schalte ich auf Mono, kommen auch auf beiden Seiten Auschläge. Wie teste ich über Send/Return?? Die...
  11. L

    DJM 900 4Ch hat nur links ein Signal

    Getestet habe ich es mit meinen XDJ's. Habe sie beide nacheinander an allen Quellen ausprobiert, Kabel getauscht... komplett als auch rechts und links untereinander. Leider habe ich keine Möglichkeit es über den Digital Eingang zu testen. Über USB läuft alles wunderbar. Die Monotasten habe ich...
  12. L

    DJM 900 4Ch hat nur links ein Signal

    Hallo, Mein DJM 900 NXS hat ein kleines Problem mit dem vierten Kanal. Dort habe ich nur links ein Signal. Hab meinen XDJ schon an den anderen Quellen probiert. Dort funktioniert alles. Wenn ich R und L tausche ist das gleiche... nur links kommt ein Signal. Habe ihn jetzt zerlegt um mal zu...
Zurück
Oben