Aktueller Inhalt von Leon1309

  1. L

    Interaktion mit Club-Besuchern

    Erstmal danke für die ganzen Antworten! @bossa natürlich konnte ich mir viel davon denken. Es ging mir ja auch mehr darum zu hören was eure Erfahrungen sind und wie ihr es so macht! @borje mein Clientel wird zu 99% junge Menschen sein... 16-20... (wenn ich mich denn mal entscheide in die...
  2. L

    Interaktion mit Club-Besuchern

    Danke, ja geht hauptsächlich um EDM. Techno eher nicht!
  3. L

    Interaktion mit Club-Besuchern

    Guten Abend zusammen, ich war gestern seit langem wieder mal auf einem Festival (Holi Festival of Colours) und habe dabei auch gemerkt habe, dass ein DJ eigentlich nicht nur auflegt, sondern die Masse unterhält. Ich persönlich habe mich davor nie intensiv mit diesem Thema beschäftigt...
  4. L

    Wie Feedback von Gleichgesinnten bekommen?

    @Borje Danke für deine Meinung und nein das mache ich nicht! Nur weil ich EDM mixe heist es ja nicht, dass mein Set schlecht ist ;) @ads disco kid Ja, die Playlist habe ich dabei und alles! Ich hoffe mal, dass es klappt, sonst werde ich es euch mitteilen!
  5. L

    Wie Feedback von Gleichgesinnten bekommen?

    Also ich lege großen Teils EDM auf. Ab und zu auch House, das ist aber nicht in dem Mix drin, den ich da hochgeladen habe. Da ist nur EDM drin von heute bis hin zu 2011. Kann ich das jetzt drauf lassen oder ist das Risiko zu hoch? Klar könnt ihr mir keine Garantie geben, aber eure Meinung...
  6. L

    Wie Feedback von Gleichgesinnten bekommen?

    Das heißt es ist egal, ob ich die Musik legal erworben habe oder nicht? Was für einen Sinn ergibt die Seite dann? Also nur für Labels? Ih würde die Sets ja gerne an Leute weiterleiten, da ich aber noch keinen wirklich großen Kreis aufgebaut habe, ist das eher schwer :/ Irgendwelche Tipps trotzdem?
  7. L

    Wie Feedback von Gleichgesinnten bekommen?

    Was sollte ich denn bedenken, damit mich keiner dran bekommen kann dadurch?
  8. L

    Wie Feedback von Gleichgesinnten bekommen?

    Danke dir ;)
  9. L

    Wie Feedback von Gleichgesinnten bekommen?

    Hey zusammen, ich bin jetzt schon seit ca. 7 Monaten fast täglich mit meinem kleinen aber feinen DDJ-RR zugange. So langsam frage ich mich aber auch was andere Menschen davon halten, was ich da jeden Abend produziere. Deswegen würde mich mal interessieren, wie ich am besten Feedback von...
  10. L

    Einsteigerequipment Mixen/Produzieren, Hip-Hop/House

    Hey, generell hört sich das alles ganz gut. Essentiell fehlt halt n DAW. Da würde ich mich mal im Internet schlau lesen, welche dir am besten gefällt. Ich weiß nicht, vielleicht hast du ja auch einfach nur vergessen zu erwähnen, dass du schon eine hast! Sont halt die üblichen Verdächtigen...
  11. L

    BPM Supreme - Gut oder Schlecht? - Legal oder Grauzone?

    Guten Abend zusammen, da ich seit einiger Zeit nun auflege (zwar noch nirgendwo professionell), habe ich mich auf die Suche gemacht Musik zu finden. (Beatport,o.ä ist mir auf dauer zu teuer...) Als ansprechenden Pool habe ich BPM Supreme im Auge. Dazu habe ich allerdings ein paar Fragen: 1...
  12. L

    Rekordbox laggt sobald Pulselocker benutzt wird

    Guten Abend zusammen, ich habe mir vorhin mal Pulselocker angeschaut und muss sagen, dass ich eigentlich relativ zufrieden bin was die Musikauswahl, etc... (zumindest was meinen Geschmack betrifft) angeht. Jedoch habe ich ein Problem, nämlich wenn ich mich bei Rekordbox mit Pulselocker anmelde...
  13. L

    rekordbox dj lässt sich nicht aktivieren :/

    Ja, denke ich mal. Das Programm kann sich dann ja nicht einfach von selbst zerstören haha ;)! Also von anderen Programmen kenne ich das so, dass man halt nach Ablauf der Probezeit nach dem Aktivierungscode gefragt wird. Gerne doch :). Dir auch!
  14. L

    rekordbox dj lässt sich nicht aktivieren :/

    Also normal kann man den Code eingeben, wenn man das erste Mal rekordbox startet. Vielleicht bist du da auf 30-Tage-Trial gegangen anstatt den Code einzugeben? Ist das der Fall wird ja spätestens nach den 30 Tagen nach dem Code gefragt. Ansonsten würde ich es wirklich Mal bei dem Support...
  15. L

    rekordbox dj lässt sich nicht aktivieren :/

    Okay... Alles deutet daraufhin, dass die Lizenz überhaupt noch nicht aktiviert wurde. Hast du den Lizenz-Code schonmal eingegeben? War das Gerät gebraucht und der vorherige Nutzer hat seinen Code noch aktiviert?
Zurück
Oben