Aktueller Inhalt von lilflip

  1. L

    Verschollene Lieder wo kaufen?

    Hallo liebes deejayforum Team, hab folgende Frage: Ist jemanden eine seite bekannt auf der Lieder verkauft werden die es nur auf Vinyl gab? Z.b. gibt sehr viele Breaks von Av8 die man leider nicht im Netz findet, weil sie anders benannt worden sind - oder man findet sie in einer grottigen...
  2. L

    Turntablelism - Scratchen - Jahre langes üben

    Vielen dank für die Antworten :) @ Topotec hab die Sufu benutzt doch kein sehr änliches Thread gefunden^^ Hab sie mir auch alle angelesen.. doch meist gab es Streiterei darunter o.o
  3. L

    Turntablelism - Scratchen - Jahre langes üben

    Hio @ all, hab mal eine frage die sich um das Turntabelism dreht. Ich lege seid ungefair 8 Monaten auf. Seid 2 Monaten nimmt mein Mentor mich mit auf Bookings. Darf natürlich öfter mals Vorrprogramm oder am 'Ende' auflegen. Er legt länger als 10 Jahre auf... Bei nem OldSchool tittel passt das...
  4. L

    Tonarm Kaputt?

    Hab den Macbook gebraucht gekauft der Typ hatte schon Serato drauf :O dachte mit den richtigen einstellungen....
  5. L

    Tonarm Kaputt?

    Werde jetzt als letzter Depp da stehen aber hab vlt. die Lösung ._. ... Muss es nochmal testen ._. Richtig Peinlich.... Hab Mac gekauft und habe nochmal alle Serato Einstellungen überprüft ... Bissi was umgestellt und TADA es funzt ._. Vielen dank euch allen für eure Tipps etc... echt peinlich >.<
  6. L

    Tonarm Kaputt?

    Soooo.... Problem besteht immer noch... Hab nochmal alle meine kabel ausgewechselt aber es ändert sich nix^^ An der Serato Box liegt es auch nicht hab den rechten an den linken Anschluss versucht und das gleiche prob.. Wenn ich den Linken daran anschließe funzt es super o.O hmm die tt's haben...
  7. L

    Tonarm Kaputt?

    Hmm.. Hoffe das es nur iwie ein Wackelkontakt im Tonarm war. Werde es in 3 Wochen wieder haben^^.. Falls es nicht geht werde ich es selbst nochmal iwie. versuchen. Wäre es so ein Fehler müsste es ja auf beiden Seiten auftreten:O? habe auch die Seiten der Anschlüsse gewechselt hat nix gebracht^^
  8. L

    Tonarm Kaputt?

    Haha -.- not
  9. L

    Tonarm Kaputt?

    So. Eben zur Reparatur gefahren darf jetzt 3 Wochen mit 1 TT Scratchen üben :D^^
  10. L

    Tonarm Kaputt?

    Hab bei mir keine Erdung dran :O ist das jetzt schlecht? Und mit dem Austausch gerät bezweifel ich es. Die werden es sicherlich zur Reparatur schiken - .-
  11. L

    Tonarm Kaputt?

    Also die TT's besitze ich seid 6-7 Monate. Hab da nix aufgeschraubt etc. sollte ich einfach mal zum Händler fahren ? kenne mich mit dem Innenleben kaum aus und will da auch ungern iwas selbst machen :O Musik lässt sich halt Normal abspielen. Iwie Komisch
  12. L

    Tonarm Kaputt?

    Keiner ne Ahnung?:O
  13. L

    Tonarm Kaputt?

    Also Hoffe du meintest einfach die Headphones in den Eingang im Mixer : O falls ja dann ja besteht leider immer noch http://www.youtube.com/watch?v=7IFEEaQRdZw habs hier nochmal detalierter gezeigt :O hoff es hilft weiter
  14. L

    Tonarm Kaputt?

    Nein. Subwoofer Steht zwar drunter ist aber locker 1,5m platz. Die Boxen sind im Raum verteilt steht keine einzige direkt daneben.
  15. L

    Tonarm Kaputt?

    Ja der fehler besteht auch bei vinyl. Hab andere Timecode benutzt gleicher Fehler. hmm Gleiches Prob. wenn die Vinyl still steht. Ein immer lauter werdendes Geräusch.
Zurück
Oben