Aktueller Inhalt von m.o.e.

  1. m.o.e.

    DJ-Software KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort

    Moin moin, kann man seine Beiträge nicht mehr bearbeiten? Wenn doch, kläre mich bitte jemand auf wie Danke.
  2. m.o.e.

    Für Freunde der Rundheit!

    Moin moin, nichts zu tun, Zeit für Musik und nen Pic für's Forum. Bleibt gesund ;)
  3. 20200402_100920.jpg

    20200402_100920.jpg

  4. 20200402_100920.jpg

    20200402_100920.jpg

  5. m.o.e.

    2x Pioneer CDJ 1000 MK3 + Flightcases, SD Karten, Kabel, OVP

    Zum Verkauf stehen zwei Pioneer CDJ 1000 MK3 mit SD Karten, zwei Thon Flightcases sowie Netzkabel und falls erwünscht auch noch die OVP. Die Player sind voll funktionsfähig und wurden stehts behutsam behandelt. Hier ist nichts abgerockt, alle Druckpunkte sind noch wie am ersten Tag. Optisch...
  6. m.o.e.

    Für Freunde der Rundheit!

    Grüß dich, hat sich erledigt. Ich hab mir letzten Monat noch den 3500 von ARS gegönnt. Die Caps haben bei mir jeden Zauber verloren. Deine Aussage über die Wertigkeit kann ich jetzt auch nachvollziehen. Bei mir sind es jetzt ganz andere Knöpfe geworden. Werde noch den Rest nachrüsten und dann...
  7. NeueKnöppe.jpg

    NeueKnöppe.jpg

  8. m.o.e.

    Für Freunde der Rundheit!

    Nur aus dem Netz, anfassen war bis jetzt leider nie irgendwo möglich. (Haha, wie sich das anhört... :d ) Ist halt Liebe auf den ersten Blick. Mein Mixer hat diese retro Moog Knöpfe. Die sehen zwar ganz cool aus, aber die machen es halt irgendwie nicht für mich. Lassen sich komisch anfassen...
  9. m.o.e.

    Für Freunde der Rundheit!

    Danke Bossa, aber auch hier ist nichts dabei was in die Nähe kommt.
  10. m.o.e.

    Für Freunde der Rundheit!

    Moin moin, Musikding habe ich fast was gefunden was wie Bozak aussieht. Leider basst die Schaftgröße nicht und es gibt nur eine Größe. Trotzdem Danke. :) Am liebsten hätte ich die ARS/Urei Kappen BTW der Typ will 275$ für das Set... :rolleyes: Da ich ein ganz anderes Mischpult habe würde es...
  11. m.o.e.

    Für Freunde der Rundheit!

    Ich suche schon länger, auch bei Ebay, aber ich finde nichts. Kann doch nicht so schwierig sein.
  12. m.o.e.

    Für Freunde der Rundheit!

    Habe auf den Seiten auch nichts wie bei ARS, Urei, Bozak oder Rane gefunden, aber trotzdem danke.
  13. m.o.e.

    Für Freunde der Rundheit!

    Guten Morgen liebe Leute :d kann mir jemand sagen wo ich Drehknöpfe wie bei ARS, Urei, Bozak oder Rane bekomme. Sets der bekannten Mixer findet man, aber die sind unverschämt teuer. Alternativ würde mich auch interessieren wo man Kunststoffknöpfe, wie bei SBS, her bekommt. Beste Grüße ins Forum :)
  14. m.o.e.

    Redsound Soundbite XL Auto Loopsampler

    Zum Verkauf steht, wie im Titel beschrieben, ein Redsound Soundbite XL Auto Loopsampler. Besonders geeignet für Vinyl DJ's. Samples lassen sich auch rückwärts abspielen, außerdem bietet das Gerät eine zusätzliche Filterfunktion. Da stehts pfleglich behandelt, befindet sich das Gerät in...
Zurück
Oben