Aktueller Inhalt von M_G

  1. M

    Pioneer DDJ-400 - Rekordbox Einsteiger Controller

    Das braucht doch wirklich keiner. Überhaupt alle 2 Deck Controller von Pioneer die nicht mal 8 Regler für die FX Steuerung haben sind einfach unbrauchbar.
  2. M

    Allen & Heath Xone DB2

    was denn los?
  3. M

    Allen & Heath Xone DB2

    Die Druckknöpfe gehen sehr schnell kaputt. Das merkt man aber natürlich erst wenn man den länger hat. Auch sind oft die Potis nicht ordentlich verbaut. Sitzen oft schief und stimmen nicht mit den Markierungen auf der Faceplate überein. Ganz oft schleifen die potis auch. Was für einen Mac hast...
  4. M

    Allen & Heath Xone DB2

    Stimmt alles. Nur die Verarbeitung ist für Allen & Heath unterirdisch. Dazu kommt, das die Treiber gerade für den Mac öfters Probleme machen.
  5. M

    Allen & Heath Xone 96

    AW: Xone 96 @Laserbeam Aber genau das ist doch der Fall beim PX5. Soweit ich weiß ist der doch auch analog und hat trotzdem die Effekte von db Serie (oder zumindestens ähnliche) Korrigiert mich wenn ich da falsch liege
  6. M

    Allen & Heath Xone 96

    AW: Xone 96 Schade, wird wohl nur ein Xone 92 mit eingebauter Soundkarte :( Also wird ein Xone 92 mit den Effekten der dB Serie wohl für immer ein Traum bleiben.
  7. M

    DJ Schule

    OK nehme alles zurück. Hab das „nicht“ überlesen
  8. M

    DJ Schule

    Also lädt sich jeder der einen Controller hat die Musik und Software illegal runter ? Ist schon anmaßend so etwas zu behaupten.
  9. M

    Allen Heath Xone 92 kaputt

    Das ist ganz normal beim 92er.
  10. M

    Pioneer Rekordbox Fileverwaltung

    Ein Unix Guro muss man bei weitem nicht sein. Es stimmt das der Libary Ordner versteckt ist. Diesen kann man sich aber einfach anzeigen lassen ohne ein Unix Guru zu sein. Finder Leiste -> beim drücken der Option Taste auf “Gehe zu” gehen und schon kann man den Ordner öffnen.
  11. M

    Macbook 2015, Update auf OS-Sierra und Traktor Audio 8

    Versuche folgendes: 1. Treiber deinstallieren 2. Neustart 3. System Integrity Protection deaktivieren Anleitung hier https://m.heise.de/mac-and-i/tipps/System-Integrity-Protection-rootless-ausschalten-3730083.html 4. Treiber installieren und gucken ob es funktioniert
  12. M

    CDJ-850 vs. CDJ-2000 Handling

    du kannst deine arbeitsweise 1:1 von vinyl auf den cdj 2000 übertragen. vom 850er würde ich dir abraten. dieser hat keinen touchstrip womit du schnell zu jeder stelle im track springen kannst (so wie man es bei vinyl gewöhnt ist) denn schnell zur lautesten stelle zu springen um den gain...
  13. M

    Denon DJ SC5000 / SC5000M

    AW: Neuer Player von Denon ? sehe ich genauso. gefällt mir bis jetzt ganz gut. wenn der allerdings genauso viel wie der nexus kostet,dann ist ja klar was man denn kauft ;) mit einem aktiven jog wheel wäre der wohl noch viel teurer als er so schon wird. der denon ist jetzt so wie sich viele (und...
  14. M

    BPM Studio Pro und wie jetzt weiter, externe Soundkarte usw...???

    wenn das der Patrick sieht........ :d
  15. M

    CDJ 900 Nexus vs CDJ 2000

    würde auch immer die normalen 2000er den 900nxs vorziehen. gerade das einstellen des jogwheels und vor allen dingen die needle search funktion sind gold wert. ausserdem ist da noch der sd karten slot.
Zurück
Oben