Aktueller Inhalt von Manu1311

  1. M

    Verkaufe Numark NS7 II + Case + Notebook Ständer

    Verkaufe hier mein Numark NS7 II DJ Controller im super Zustand. Funktioniert einwandfrei, war nur wenige Male in Betrieb. Es wird im All-in-One-Set verkauft: Controller + Case + Notebook-Ständer + Serato DJ Software (verifiziert mit Controller) Den wirklich einzigen Mangel zuerst: Der...
  2. Foto 21.12.14 12 35 19.jpg

    Foto 21.12.14 12 35 19.jpg

  3. Foto 21.12.14 12 34 12.jpg

    Foto 21.12.14 12 34 12.jpg

  4. M

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    @ a Shape of D: Vielen Dank. Ich habe mir die verschiedenen Befehle durchgeschaut, aber eben nicht diesen gefunden. Wie wird der genannt, bzw. liegt er standartmäßig schon irgendwo auf der Tastatur?
  5. M

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Hallo Zusammen, Ich versuche mich zur Zeit mit der Demo- Version von Traktor Dj. Da ich allerdings keinerlei passende Hardware dafür habe und mit dem Kauf erstmal warten möchte, würde mich interessieren ob es eine Möglichkeit gibt die einzelnen Lautstärke- Fader für die verschiedenen Decks auf...
Zurück
Oben