Aktueller Inhalt von marco87

  1. M

    Anfänger Equipment

    hehe, nein bis jetzt hab ich nix außer die plattenspieler von technics, der rest kommt kommende woche, da ich beim mixer auch noch am überlegen bin. vllt könnt ihr mir ja was empfehlen bis 500 eur :) lg
  2. M

    Anfänger Equipment

    hehe nein, is keine frage, wollt euch das nur präsentieren :)
  3. M

    Anfänger Equipment

    Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mich entschieden auch mit dem djing anzufangen =) da ich schon recht viel vorahnung von musik und den theoretischen grundlagen hab, solls bei mir auch gleich ein längerfristiges hobby werden und habe mich dafür entschlossen mir gleich professionelleres...
  4. M

    Hallo, ich habe vllt Interesse an deinen pioneer djm 800 und deinen beiden technics. wollte...

    Hallo, ich habe vllt Interesse an deinen pioneer djm 800 und deinen beiden technics. wollte nochma fragen wie alt denn dein setup is? lg marco
Zurück
Oben