Aktueller Inhalt von marian04

  1. M

    Forum Problem mit LTE

    Hallo Leute, ich habe seit knapp 2 Wochen DSL über Lte bei der Telekom. Nun musste ich feststellen, dass ich seitdem ich diese Technik Problem habe mich einzuloggen. Wenn ich auf der Startseite mein Passwort und meinen Benutzernamen eingebe und dann auf Anmelden KLicke komme ich auf die "Danke...
  2. M

    tatstatur

    Vielleicht noch als Nachtrag, du kannst das Problem völlig lösen, wenn du das Layout der amerikanischen Tastatur komplett aus den Auswahlmöglichkeiten löscht. Dann kann das auch nie wieder passieren
  3. M

    HD Aufnahmen diverser Events

    Okay, ja da war ich wohl auf dem falschen Dampfer. Habe das ganze nochmal im passenden Gesetz nachgeforscht: http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__53.html Dies ist der betreffende Paragraph und grob zusammengefasst sagt er meiner Meinung und meiner Interpretation nach aus, dass... ... du...
  4. M

    HD Aufnahmen diverser Events

    Ich würde sagen, dass kommt ganz darauf an, unter welche Lizenz die Folge/ der Film nach der Ausstrahlung gestellt worden ist. Das müsste man dann erfragen würde ich sagen. LG
  5. M

    HD Aufnahmen diverser Events

    Ich weiß nicht, ob das in diesem speziellen Fall erlaubt ist, aber ggf kannst du die Streams mitschneiden. Lg
  6. M

    Bildschirm gesucht: 23/24 zoll

    Was mir gerade noch einfällt, was ich auf alle Fälle beachten würde beim Kauf: 1. Ist der Bildschirm Höhenverstellbar oder nicht? 2. Wie gut kann man aus den unterschiedlichen Winkeln sehen ? 3. Wie sind die Testergebnisse bekannter Seiten ? ( c't...) 4. Verbrauch im Standby und bei Betrieb...
  7. M

    Spieleseiten, Onlienspiele, Spieledownloads...u.s.w.

    http://www.freeonlinegames.com http://www.playforia.com
  8. M

    Bildschirm gesucht: 23/24 zoll

    Also ich habe mir vor nicht all zu langer Zeit folgenden Flachbildschirm gekauft : LG 24 L Fla. W2442PE-BF A+D S T5 Der hat bei Alternate 190€ gekostet und ich bin damit sehr zufrieden. -Gutes klares Bild -Hell -Viele Anschlüsse -Höhenverstellbar Mfg
  9. M

    Silvestersamples

    Hey, also vllt eine total bescheuerte Idee, aber könntest du es nicht einfach selbst aufnehmen und dann so nachbearbeiten, dass es sich so anhört wie dort ? Das ist ein gewisser Aufwand, aber sich dieses hier zu nehmen wäre ja auch irgendwie ein wenig doof schließlich sagt er sowas wie " let's...
  10. M

    Notebook in kalter Umgebung ?!

    Hey, danke für die Rückmeldung, hätte da zumindest an warmen Teilen Wasserbildung erwartet, aber gut zu wissen, dass dies nicht der Fall war. Liebe Grüße und frohes Fest, Marian
  11. M

    Notebook in kalter Umgebung ?!

    Also ich muss sagen, dass ich eure Theorien zum Thema "warm und kalt" hier sehr fragwürdig sehe. Die Frage ist doch nicht wie kalt es ist, sondern wie feucht die Luft in dieser Eishalle ist. PC's werden teilweise mit Eiswasser gekühlt oder mit anderen extrem kalten Flüssigkeiten und Gasen, somit...
  12. M

    Visualisierungs software

    Also in der Trail Version scheint man schonmal keine Texte usw eingeben zu können
  13. M

    soundlags mit audio8 und winamp

    Schon einmal mit einer anderen Software versucht, ob dort der gleiche Fehler auftritt ? Also ich meine Windows Media Player oder Media Monkey. Somit könnte man dieses schonmal ausschließen. Schau dochmal, ob einer der Prozesse explizit der Firefox in diesem Moment des ruckeln deiner Musik...
  14. M

    Club mit 4 Weissen Wänden in Hamburg - HILFE!!!

    Ich hätte da vllt auch noch eine Idee. Hab neulich in der c't gelesen, dass es eine bestimmte Technik gibt mit 2 Beamern das wackeln einer Leinwand oder ähnlichem auszugleichen, somit könnte man die Leinwand wieder völlig billig an die Wand hängen. Bei Lkwabdeckungen wäre ich mir nicht sicher...
  15. M

    Anfänger Equipment

    Also mir ist keine Möglichkeit bekannt eine Firewireschnittstelle an einem Laptop nachzurüsten, der keinen Expresscardslot besitzt oder kennt ihr einen weg ? Mfg
Zurück
Oben