Forum Problem mit LTE

M

marian04

Mitglied
Dabei seit
21 Jun 2011
Beiträge
16
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe seit knapp 2 Wochen DSL über Lte bei der Telekom.
Nun musste ich feststellen, dass ich seitdem ich diese Technik Problem habe mich einzuloggen.
Wenn ich auf der Startseite mein Passwort und meinen Benutzernamen eingebe und dann auf Anmelden KLicke komme ich auf die "Danke für ihre Anmeldung"- Seite, dann werde ich weiter geleitet, aber wieder nach dem Passwort gefragt.

Klicke ich dann auf ein Unterforum erscheint oben rechts : Willkommen, marian04.

Woran kann das liegen ? Ist das ein Foren Problem oder ein Problem der Telekom ?

Cookies habe ich aktiviert und gespeichert.
Angemeldet bleiben, habe ich auch versucht.

Mit freundlichen Grüßen,

Marian
 
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es ein LTE-Problem ist, es sei denn dein Netzempfangspegel ist sehr schlecht und es treten große Laufzeiten auf und viele Datenpakete kommen nicht oder verkrüppelt an.

Btw: LTE =/= DSL :p
 
Du bist einer der ersten Lümmel, die uns dazu gezwungen haben, die schönen Funkmikrofone etc bei ca. 800 MHZ zu verschrotten, weil die Mobilfunkbetreiber diese Frequenzen ersteigert haben :d ;)

Das soll aber erst ab 2016 flächendeckend funktionieren mit LTE

Bis dato kann es noch Störungen geben durch nahe Mikrofonstrecken in Hallen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lokal wird LTE vor allem von Vodafone bereits angeboten. Bei mir in der Region wurde es schon ordentlich ausgebaut und kann als DSL Ersatz durchaus verwendet werden. Ich kenne da ein paar Haushalte persönlich, die LTE bereits nutzen. Ob's damit Probleme mit dem DFJ gibt weiß ich leider nicht.
 
Ich habe LTE von Vodafone nun seit gut einem Jahr. Bin sozusagen einer der ersten BETA Tester...
Ich habe null Probleme mich irgendwo einzuloggen. Anfangs gab es Stress mit Musicload. Ist halt Telekom und ich wurde als "Feind" indentifiziert... :D
Es gab Fehler das ich angeblich nicht aus Deutschland wäre usw.
Aber heute null Stress. Ich wohne ländlich und hatte vorher Telekom mit 386 DSL light !
Heute 8.000 bis 13.500 je nach Tageszeit. Upstream bis 7000 !!! Da kann man schon mal was verschicken.
Einzigster NACHTEIL : Datenpaket limitiert auf 15 GB. Danach 386'er Geschwindigkeit. Hatte aber noch nie das Problem. Entweder funktioniert es nicht oder wir sind sparsam. :confused: Wir sind zu viert und viel im Netz....
 

Neue Themen


Zurück
Oben