Aktueller Inhalt von Mario1982

  1. M

    Rekordbox - Stammtisch

    Danke, habe ich alles gemacht! Ich habe die Firmware, bzw. den Audiotreiber ein zweites Mal installiert und seit dem läuft alles perfekt. Der DDJ 1000 ist einfach nur ein Traum :) zum Glück bin ich von Serato auf Rekordbox gewechselt. Finde die Software echt top :)
  2. M

    Pioneer DDj 1000

    Hi Leute! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Ich war letzten Samstag in einer wirklichen sch**** Situation Ich habe mir vor ca. einem Monat den DDJ 1000 mit Rekordbox geholt und habe die neueste Firmware installiert, genauso auch die aktuellen Drivers. Bei Rekordbox DJ bin ich (mittlerweile)...
  3. M

    Rekordbox - Stammtisch

    Hi Leute! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Ich war letzten Samstag in einer wirklichen sch**** Situation :( Ich habe mir vor ca. einem Monat den DDJ 1000 mit Rekordbox geholt und habe die neueste Firmware installiert, genauso auch die aktuellen Drivers. Bei Rekordbox DJ bin ich (mittlerweile)...
  4. M

    DDJ 1000 + Rekordbox DJ

    Pioneer DDJ 1000 + Rekordbox DJ ! Wie seid ihr damit zufrieden? Habt ihr Erfahrung damit? Würde mich echt interessieren, was ihr so darüber schreibt!
  5. M

    Rekordbox - Stammtisch

    Vielen Dank Frank :)
  6. M

    Rekordbox - Stammtisch

    Hallo Leute! Bin von Serato DJ auf Rekordbox DJ umgestiegen. Habe aber extreme Probleme mit den BPM :( Überhaupt meine RnB/HipHop Songs und auch die 50s, 60s, 70s, 80s... passen überhaupt nicht zusammen :( Wenn zB 2Pac, oder Elvis Presley 170BPM haben, weiß man, dass es nicht passt :( Ich habe...
  7. M

    Serato DJ - Stammtisch

    Vielen Dank Paul ;)
  8. M

    Rekordbox oder Serato DJ ?

    Vielen Dank für eure Antworten :) Ich spiele momentan mit dem DDJ - SR. Möchte mich Controller - technisch erneuern, oder verbessern. Finde, dass der SR2 im Gegensatz zum SR1 wenig Neuerungen hat. Finde den XDJ - RX 2 sehr interessant, nur eben noch nie mit Rekordbox gespielt. War aber mit...
  9. M

    Rekordbox oder Serato DJ ?

    Danke für eure Antworten! Ich meinte bezogen auf einen DJ Controller!
  10. M

    Rekordbox oder Serato DJ ?

    Welche Software bevorzugt ihr und warum? Bitte um paar Inputs. Euer Fazit und auch die negative, bzw. positive Kritik dazu! Bezogen auf alle Genres. Egal ob 80s, 90s, RnB, Hip Hop, Dance, House, Rock, etc.?
  11. M

    Serato DJ - Stammtisch

    Hi! Ich habe leider zu meinem Problem nichts gefunden. Ich arbeite mit Serato DJ erst seit ca. einem Jahr und hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe alle Ordner/Files von meiner externen Festplatte in Serato DJ geladen. Habe danach einen eigenen Ordner in Serato DJ erstellt und von den vorhandenen...
Zurück
Oben